Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Hessens Herbstausfahrt 2018

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3537
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von Büds »

Ich muss leider passen mit Bildern. Die Dateien sind alle nicht lesbar. Ist aber auch egal auch ohne Bilder war es sehr schön.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4434
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von Nickless »

Kann ja jeder sagen........... :P
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3537
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von Büds »

Mit abtrünnigen red ich gar net😉
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3927
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von Mehrheit »

Hmmm...negativer Geist....?
Schade....analog war wohl doch nicht so falsch.....

LG Sylvia (mit Bildern im Kopf)
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7152
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von steffen »

Büds hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 06:50 Ich muss leider passen mit Bildern. Die Dateien sind alle nicht lesbar.
Was ist da passiert?
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von Jocker35 »

Büds hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 06:50 Ich muss leider passen mit Bildern. Die Dateien sind alle nicht lesbar. Ist aber auch egal auch ohne Bilder war es sehr schön.
Gruß Andreas
Andreas, dann schaue Dir die von den Südwestlern an, das ist ein etwas Trost ;) :D
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Benutzeravatar

BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Beitrag von BinDo »

Büds hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 06:50 Ich muss leider passen mit Bildern. Die Dateien sind alle nicht lesbar. Ist aber auch egal auch ohne Bilder war es sehr schön.
Gruß Andreas

Unterwegs habe ich noch mehrfach überlegt ob ich mal meine Phone zücken soll um zu knipsen. Da Du aber eine schicke Spielreflex in den Händen hieltst - die das sicherlich besser kann - habe ich davon abgesehen. Das is ja nun echt dumm gelaufen. :x

Vielleicht musst Du die Kamera aber vor der Bildentnahme auch nur auftauen. :mrgreen:

Guten Start in die Woche, Reini
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Antworten