Seite 1 von 1

Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 12:46
von Der Bruder
Da das Wetter ja gut werden soll, bin ich am Überlegen ob ich Sonntag mal nach Borken Svens Biker Village fahren soll.
War da noch nie. Ist aber ne schöne Strecke dorthin ca 70 Kilometer.

Falls Jemand lust hat einfach melden

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 13:51
von CCM-Marek
Ist Gar nicht soweit weg von mir. Habs aber noch nie dahin geschafft. Ists da gut?

LG
Marek

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 14:07
von Der Bruder
keine ahnung werde auch das erste mal hinfahren.

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:13
von CCM-Marek
Kannst ja mal berichten.
Ich hab hier in der Region sonst nur in Bottrop die grafenmühle bzw thunderbike roadhouse in hamminkeln angefahren.
Jetzt kann ich fast zur grafenmühle latschen.

LG
Marek

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:21
von Der Bruder
grafenmühle und scheppen bin ich öfters

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:54
von dieCobra
Der Bruder hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 12:46 Da das Wetter ja gut werden soll, bin ich am Überlegen ob ich Sonntag mal nach Borken Svens Biker Village fahren soll.
War da noch nie. Ist aber ne schöne Strecke dorthin ca 70 Kilometer.

Falls Jemand lust hat einfach melden
Klar isses gut. Der Urheber Sven ist 2017 verstorben, aber Village wurde übernommen und läuft weiter.
Wieviel Uhr? Wollste vorher bei mir vorbeikommen. müsste dann ein Umweg von 5 km sein.

Grüße
Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:09
von CCM-Marek
Der Bruder hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 19:21 grafenmühle und scheppen bin ich öfters
Sach ma Bescheid. Vielleicht komm ich dann ma vorbeigeradelt. :)

Gab doch mal son NRW-Thread hier.

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:13
von dieCobra
Wir können und auch erst an der Grafenmühle treffen und dann zum Village fahren.

Grüße
Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:54
von Der Bruder
Mühle treffen und dann los hört sich gut an. 10 uhr mühle vieleicht

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 22:22
von dieCobra
Hey, wir haben Sonntag. :shock:
11Uhr reicht.

Grüße
Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 13:27
von karin
Wir sind Sonntag mit Kalle und Andrea aus dem Nixenforum verabredet. Im Cafe Nobis in Münster an der Werse.
Schade, ich würde euch auch gern treffen. Beim nächsten Mal 💪

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:20
von dieCobra
Waren heute schon zum Village und haben ne Pommes für morgen bestellt. :D
Und, bleibt es morgen dabei, 11 Uhr Grafenmühle?

Grüße
Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:25
von Der Bruder
jup bleibt es

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: So 17. Feb 2019, 11:32
von CCM-Marek
So. Bin wieder Zuhause.
Für einen kurzen Plausch hat es gereicht, für eine Ausfahrt nicht.
Meine Frau hat heute Hochzeitstag und hat mir nix davon gesagt. :mrgreen:

LG
Marek

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: So 17. Feb 2019, 12:02
von Büds
Sag ihr, das wiederholt sich jährlich. Alles nicht so schlimm!
Gruß Andreas

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: So 17. Feb 2019, 15:38
von dieCobra
War ne schöne Runde heute mit netten Leuten,
Sind wieder gut Zuhause gelandet. Ist ja auch keine Kunst von Vogel aus. :D
Allen Anderen eine sichere Heimfahrt.

Grüße
Martina und Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: So 17. Feb 2019, 16:34
von Der Bruder
So bin auch zuhause. Hatte kurz vor zuhause ne bekannte und ihre kinder getroffen und schwupps saß ich noch inner Eisdiele.
War ne schöne Runde immer wieder gerne

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: So 17. Feb 2019, 18:08
von Q-rare
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Da die Domi ja noch bis 31.03. im Winterschlaf bleiben muss, habe ich kurzerhand heute morgen die XL geweckt um mich mit den NRW'lern an der Grafenmühle zu treffen. Hat zwar etwas gedauert und ein paar kräftige Tritte mehr als üblich gebraucht, bis sich die alte Dame erstmals wieder zum Tanz auffordern ließ, aber letztendlich wieder einmal alles gut gegangen. Eigentlich wie jedes Jahr...

Das kleine Mopped-Treff-Hopping von Grafenmühle in Bottrop zum Biker Village in Borken und dann weiter zum Biker Treff Vogel in Marl war ein schöner Aufgalopp für die Saison 2019, wenn auch etwas Harley und BWM lastig an den diversen Treffpunkten. Am Biker Village haben wir sogar noch einen Domi-Treiber aus Wesel gesehen, der aber leider schnell wieder verschwunden war, ohne dass wir Bekanntschaft hätten schließen können. Eigentlich schade, aber vielleicht liest er ja hier mit und lässt von sich hören.

Ansonsten war es sehr schön gute alte Bekannte wieder einmal gesehen und auch den CCM-Marek kennengelernt zu haben, auch wenn es mit ihm eigentlich viel zu kurz war.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden sicherlich noch eine gemeinsame Tour für die NRW'ler zusammen bekommen.

Bis die Tage... wir sehen uns!

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 09:55
von CCM-Marek
Und wie ist das Bikers Village nun?
Hätte jetzt gern ein Punktesystem.. :mrgreen:
Kaffee 4 von 5 Punkten
...

Vermutlich muss ich doch mal selbst hin....
Dann aber mit einem Fahrzeug mit Tüv. :)

LG
Marek

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:16
von Q-rare
Wenn du mich fragst...eher nicht so aufregend.
Kleines Wirtshaus am Rande der Straße im Nirgendwo. Zumindest gestern nur 2 Stehtische und ein paar hastig rausgestellte Stühle als Sitzgelegenheit.
Würde ich nach gestriger in Augenscheinnahme nicht als Mopppedtreff bezeichnen, sondern eher als Gaststätte mit größerem Parkplatz.

Evtl. war es aber auch nur zu früh im Jahr und man war noch nicht richtig vorbereitet. Im Gegensatz dazu war es beim Bikertreff Vogel in Marl eher übervoll.

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:46
von Der Bruder
Schliese ich mich Q-rare an. vieleicht ist in der Sasison besser

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 18:43
von dieCobra
Natürlich ist es dann besser, dann ist die ganze Gartenanlage aufgebaut, war bis jetzt so jedenfalls.
Das ist jetzt noch Wintersaison.
Aber es gibt ja noch Villa Kunterbunt, Felsenmühle usw. die haben so gar noch zu.
Dann noch NK.

Grüße
Andi

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 20:11
von fredy333
Hallo zusammen,
ich denke, ich bin der einsame Weseler von Svens Biker Village. Ich war gegen Mittag dort und habe neben einer anderen Domi geparkt. Ich wollte nicht rumfragen, wem die Domi gehört und Kommissar Zufall hat auch nicht geholfen. Ich war ebenfalls zu ersten mal dort und war von der Örtlichkeit etwas enttäuscht. Von daher bin ich dann auch ziemlich schnell weiter. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass es in der Saison besser ist. Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei, wenn's terminlich klappt.

Gruß
Roland

Re: Sonnag 17.02 Borken Svens Biker Village??

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 00:30
von Q-rare
Hi Roland,

schön, dass wir uns dann wenigstens hier getroffen haben. Wir hatten dich mit der Domi kommen sehen und dann noch mal kurz am Eingang der Gaststätte. Aber bevor wir dich ansprechen konnten, warst du auch schon wieder verschwunden. Ich dachte erst du wärst rein gegangen, aber irgendwer meinte, er hätte dich schon wieder abfahren sehen. Blöd gelaufen...

Wir waren mit 3x Domi und 1x XL600 vor Ort, die müsstest du alle gesehen haben, da du ja auch hinten bei uns geparkt hattest.

Wir machen hier oder im "NX-Treiber NRW"-Thread immer wieder mal einen Termin für ein kleines NRW Treffen bzw. eine kleine Ausfahrt klar. Also halt die Augen auf, dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal mit dem persönlichen Treffen.

Bis dahin...