Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Einrollen am 3.3.

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3536
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Einrollen am 3.3.

Beitrag von Büds »

Hallo Ihr Lieben, ich lade hiermit zur ersten gemeinsamen Ausfahrt am kommenden Sonntag, den 03.03.2019 ein - also auch die Bruchstrichpiloten ab 03 können teilnehmen.
Was ist geplant? Nun, ich dachte, wir treffen uns wie schon so oft in Ober Mockstadt bei Motorrad Mirthes und starten dann in Richtung Hoherodskopf. Wer etwas verzehren möchte, kann dies dort tun. Von dort aus fahren wir in den Gießener Raum in Richtung Laubach. Dort hatten wir schonmal in einem netten Kaffee rast gemacht. Von Laubach aus geht es wieder Richtung Wetterau und Rhein-Maingebiet.
Als Abfahrtszeit würde ich 11.00 Uhr ins Auge fassen. Der Büds' Clan wird mit vorrausichtlich vier Motorrädern am Start sein, wenn ich den Junior auf seiner CBR noch begeistern kann, auch fünf.
Also dann, lässt von euch hören. Wie immer ist es egal, mit was ihr kommt und mitlesende Gäste hier im Forum sind uns selbstverständlich willkommen.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von franova »

Hi Andreas,
Bin leider am 03.03 noch in Dortmund.
Wünsche euch viel Spaß
einen Gruß aus Hessen :!:
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4433
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von Nickless »

Ich bin auch raus. Bereitschaftsdienst!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1271
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von Enola Gay »

Ich habe vor 'Mitzufahren' - weis aber noch nicht mit welchem Eisen :| ;

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)

Pepe
Domi-Fan
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Sep 2018, 14:54
Wohnort: 63579 Freigericht
Motorrad: Honda NX650 Dominator 1996
Honda VF 750S 1982
Honda VF 750F 1985
Suzuki TS 250 1977
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von Pepe »

Hallo Andreas, hallo Leute,

ich habe ja letzte Woche recht spontan meine Domi verkauft( bitte nicht steinigen), aber Abdreas hat mir schon mitgeteilt das ich gerne auch mit einem anderen Motorrad an Euren Touren teilnehmen darf.
Meine Oldies sind momentan nicht einsatzbereit, bei meinerLieblings VF750 hat sich gestern leider der Kardan verabschiedet, aber am Donnerstag war ich beim Mirthes und habe eine ältere Deaville gekauft.
Morgen will ich die Deauville abholen, angemeldet habe ich heute schon mal, von daher bin ich am Sonntag Einsatzbereit und würde mich Euch gerne anschließen.

Vorausgesetzt ich bekomme nicht noch die Erklärung von meinen zwei Jungs angehängt bin ich gerne mit dabei.


Gruß Pepe
Nachricht vom Moderator:
Doppel Beitrag entfernt
- Andreas_NRW
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3536
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von Büds »

Pepe, schön, dass du kommen möchtest.
Steck die Jungs in Karantäne mit doppelter Schleuse, dann sollte das passen.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3536
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Einrollen am 3.3.

Beitrag von Büds »

Hallo Freunde.
Aufgrund einiger Absagen über einen Messenger-Dienst und die nicht so tollen Wettervorhersagen werden wir unsere erste Tour verschieben. Die Saison ist noch jung.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Antworten