Seite 1 von 2

Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 16:14
von HCH-BJ 1
Heute ist die neue Ausgabe der MotorradSzene für Hessen erschienen und die Redaktion hat den Bericht über das diesjährige Treffen veröffentlicht. Das Heft liegt bei Motorradhändlern und bei Louis oder Polo kostenlos aus.
Jochen

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 16:41
von Mehrheit
Woaw - super Text. Alles drin, alles dran !!

DANKE

LG Sylvia (Schnellleser)

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 18:04
von Höörbie
Toll!!! Danke Jochen!!

Und wer aus Hessen organisiert uns jetzt so ein Heftle? *Augenklapper*

Höörbie

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 19:12
von alpe650
Hallo Jochen,
gute Arbeit wie gewohnt von Dir.
Herzlichen Dank.
Peter K.
P.S. Komm mol vorbei und brings Heftle vorbei muascht it Hongrig hoigau.
Geschrieben in meiner Heimatsprache (Schwäbisch). Schwaben fängt unterhalb der Alb an.
Gruss aus dem Königreich Württemberg
Peter K

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 19:31
von TB+
Ich bin aus dem Gruppenbild entfernt worden, wahrscheinlich wegen meinem schlechten Ruf in Hessen.

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:38
von Büds
TB+ hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 19:31 Ich bin aus dem Gruppenbild entfernt worden, wahrscheinlich wegen meinem schlechten Ruf in Hessen.
Wie kommst du darauf, dass du in Hessen einen schlechten Ruf hast?

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 21:41
von Andreas_NRW
TB+ hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 19:31 Ich bin aus dem Gruppenbild entfernt worden, wahrscheinlich wegen meinem schlechten Ruf in Hessen.
Wenn Du auch in der Küche stehst und quatscht:
.
Sälba Inschuld!

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 23:19
von steffen
Vielen Dank, Jochen für den kurzen und knackigen Bericht. :)

Gruß,
Steffen

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 12:15
von Diablo165
Mike... während wir lieb gucken und Späßle machen fasst das Hogi deine Frau an. :shock:

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 13:05
von Hogi
Diablo165 hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 12:15 Mike... während wir lieb gucken und Späßle machen fasst das Hogi deine Frau an. :shock:
VERRÄTER!!! ;)

....und weil es so schön ist, werde ich Mary heute und morgen, sowie gestern bereits, nochmals intensiv "anfassen"!
...und außerdem hast Du IHR ja temporär den Mann weggenommen
..und weiter muss sich feststellen, dass auch Mary ihre Freude hatte
.und zudem nutzte ich die Gunst der Stunde, da Bigi ja auch nicht auf dem Bild ist.

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 13:22
von Skully
Ja genau so isses. Machma heute wieder Hogi.

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 20:24
von Diablo165
Hogi du Schlawiner 😂

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 21:37
von mago88
Und ich hab NX mitbekommen, was da so abging...

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 22:00
von Etnah
Ich bin auf dem Foto und hab' trotzdem NX mitbekommen ...

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 00:07
von Hogi
Für Andreas H. special
IMG-20190727-WA0001.jpg

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 19:24
von alpe650
Hallo Hogi,
was habt Ihr von 16:43 Uhr bis 00:07 getrieben.
Habt Ihr da Bockwürste im Mund?

Gruss Peter K

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: So 28. Jul 2019, 10:47
von Hogi
Party Peter - einfach Party!

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: So 28. Jul 2019, 13:32
von Nickless
Komisch, hatte gestern genau diese Ausgabe Hessen / Rheinland Pfalz / Saarland bei Polo in der Hand. Aber da war NX von dem Bericht zu finden. Hab sie bestimmt 4mal Seite für Seite durchgeblättert.

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 11:49
von HCH-BJ 1
Hi Nickless, das kann ich mir eigentlich nicht erklären. In meinem Belegexemplar ist der Bericht auf Seite 22 drin und übers Wochenende war ich in Hessen unterwegs und sowohl auf dem Großen Feldberg im Taunus als auch bei der Harley Factory in Frankfurt lag das Heft aus und auch da war der Bericht drin. Gruß Jochen

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 12:16
von murgtaldomi
HCH-BJ 1 hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 11:49 Hi Nickless, das kann ich mir eigentlich nicht erklären. In meinem Belegexemplar ist der Bericht auf Seite 22 drin und übers Wochenende war ich in Hessen unterwegs und sowohl auf dem Großen Feldberg im Taunus als auch bei der Harley Factory in Frankfurt lag das Heft aus und auch da war der Bericht drin. Gruß Jochen

Du verpasst ja gar NX :P
Die Renter halt.... ach ich bin ja schon ein halber

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 16:25
von Höörbie
Nickless hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 13:32 Komisch, hatte gestern genau diese Ausgabe Hessen / Rheinland Pfalz / Saarland bei Polo in der Hand. Aber da war NX von dem Bericht zu finden. Hab sie bestimmt 4mal Seite für Seite durchgeblättert.
Ich schick Dir mit der Jacke eins mit. Ich hab netterweise einige von EnolaGay bekommen:-)

Höörbie

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 17:31
von TB+
gruppenbild_domitreffen2019_mod.jpg
Hier ist der Beweis, das Bild im Forum: Bin wegradiert worden :D :D

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 17:54
von Höörbie
TB+ hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 17:31 gruppenbild_domitreffen2019_mod.jpg
Hier ist der Beweis: Bin wegradiert worden :D :D
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :twisted:

Höörbie

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 18:41
von Hogi
TB - nur bis zum Kopf, der ist gut sichtbar.

Man(n) Frau beachte aber auch den "Zombi"
Wer findet ihn?

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 20:42
von Etnah
Der Zombi steht in der letzten Reihe und fokussiert einen Damenhals 🤭