Seite 1 von 1

KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 20:21
von TB+

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:13
von Etnah
Danke für den schönen Bericht mit den tollen Bildern.

Gruß Uwe

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 09:14
von steffen
Danke, TB.
Sehr kurzweilig zu lesen.
Und welches Hotel wurde Testsieger?

Gruß,
Steffen

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 12:22
von Hogi
Herzlichen Dank fürs virtuelle Mitnehmen
Hat es Spaß gemacht.
So ein 4er Belegungszimmer hat auch seinen Reiz.
Wie viel 🍺brauch man für einen ruhigen Schlaf?

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:31
von TB+
@ Steffen: das Hotel in Graus, da hat alles gestimmt. In meinen Berichten verweise ich immer auf die Hotels. Uns alten Kerlen sind Zimmer/Essen/Bier/Wein/Frühstücksbuffet wichtig. Unsere (meine) guten Erfahrungen gebe ich weiter für die, die in die Gegend kommen.

@ Hogi: wir haben lange draussen gesessen, eine wirklich schöne Stelle dort. Vermute mal, unser Alkspiegel hat für die nötige Bettschwere gesorgt. Bei mir reichen da schon 4 Bier.

Gruss

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 08:11
von Jocker35
Hi TB,
danke für den Beitrag .....erinnert an Juni 2017, wir sind ohne Hänger runter. Carcassonne lag auf dem Weg, dann von Ost nach West, immer im Wechsel Spanien / France Grenze zum Atlantic bis San Sebastian.
Die Zeit hatte keine Rolex gespielt.....Rentner. :lol:
Das Moped zeigte dann ca. 6000 Km mehr auf der Uhr an.

Gruß an die Bernsteinküste ähm..... "land" :mrgreen:

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 12:22
von frank.kernen
Schöner Bericht, danke, ich denke auch gerne an meine Pyrenäen Tour mit der Domi 14 Tage kleine Straßen und tolle Landschaften.

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 18:02
von hanspumpel
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos.