Seite 1 von 1

TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:45
von TB+
Lasst Bilder sprechen:
1.JPG
1.JPG (102.05 KiB) 697 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (107.28 KiB) 697 mal betrachtet
6.JPG
6.JPG (99.66 KiB) 697 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (88.12 KiB) 697 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (138.85 KiB) 697 mal betrachtet

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 12:16
von Wodka
Ich wusste es......Er will uns mürbe machen........So einen kleinen Regenguss hättest du aber schon abkriegen können ;)!

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 13:24
von Hogi
o.k. - ich gebe es zu:
ICH BIN NEIDISCH!

1. Weil ich arbeiten muss
und
2. Weil ich gar nicht weiß, wohin ich müsste, um diese Schönheiten natura zu sehen.

Komm gesund wieder Thomas.

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 13:40
von TB+
Längst wieder in Arbeit :oops:
(zugegeben, 2 Std. für den Anfang :D )
Gruss

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 14:32
von steffen
Wie, Du bist schon wieder zurück? :mrgreen:
Einmal Vercors express, bitte. ;)

Muss da unbedingt auch wieder hin!

Gruß,
Steffen

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 16:53
von gelae
Dass Vercors muß ich auch einmal live sehen.... !

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 17:12
von TB+
Steffen,

was meinst Du, warum keiner mehr mit mir fahren will :D ?
Am Sonntag nach dem Frühstück am Fuße des Kraichgauer Hügellandes in Richtung Frankreich. Dabei das Garmin auf Adventurous eingestellt und über Land zum Zwischenziel Dole. Von dort nochmal in der Einstellung Adventurous durch Dörfer, die nach dem 2. Weltkrieg kein Deutscher mehr gesehen hat. Zum ersten Highlight den Georges du Nan und dann zum Hotel nach Pont-en-Royans. Dann am Dienstag die klassische Tour durch den (oder das?) Vercors. Denke mal, 20 Pässe. Abends gut gefuttert und am Mittwoch die 750 km in einem Stück (ungelogen) nach Hause geföhnt. Naja, musste 2 x tanken. Die Honda macht das klaglos mit.

Re: TB im Vercors

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 20:38
von Andreas_NRW
Sch..... Ruheständler!
..👎👎👎👎👎👎👎👎👎
..
Machen einem das ach so begehrenswerte mega erfolgsorientierte BusinessLeben madig
🤢🤢🤢

Re: TB im Vercors

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 08:39
von franova
Was für Mega Bilder...………………...Danke dafür

Re: TB im Vercors

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 19:27
von BinDo
Wirklich traumhaft! Wäre schön wenn es mich da auch mal hin verschlagen würde.

Ich meine, der TB machts genau richtig. Carpe diem.

Re: TB im Vercors

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 07:10
von frank.kernen
Wirklich schöne Bilder, dort war ich leider auch noch nicht.

Danke fürs zeigen TB.

Re: TB im Vercors

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 08:42
von sdk6
Vercors ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Ich war 2009 auch mal dort :P .

Re: TB im Vercors

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 09:25
von TB+
Bei mir war das Wetter besser :D

Hier ein kleiner Film dazu. Nochmal, genial die Abenteuer-Einstellung im Garmin. Da kommt man auf Strecken, die man sonst elendig lange auf der Michelinkarte raussuchen müsste.


Re: TB im Vercors

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 10:10
von TB+
Im Film waren falsche Ortsangaben, hier die korrigierte Version. Nicht, dass sich einer verfährt.


Re: TB im Vercors

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 13:22
von Mandellohammer
Hallo,

hier kann ich einen Campingplatz an der Drome nur für Motorradfahrer empfehlen. Da passt alles:

https://www.lecampingmoto.net/

Gruß

Franz

Re: TB im Vercors

Verfasst: So 8. Sep 2019, 21:41
von karin
Le Camping Moto:
Haben wir vorletztes Jahr (zufällig vorbei gekommen) auch inspiziert. Hat uns gefallen.
Wäre mal eine ausgefallene Location für das Domitreffen ;)