Seite 1 von 1

Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:27
von draza
Habe einen Norddeutschen in Serbien getroffen der aus Kiel kam und dieses Fahrzeug, Englisches Armeefahrzeug sei eigen nannte. musste ein Foto machen, da es Änlichkeit mit der domi hat. (rotaxmotor).Er will damit den Eurotrail machen. der Motor rasselte wie ein sack schrauben, aber die Mühle ging noch so ca 60-70 kmh. Mut hat der Mann, das muss ich schon sagen.

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 17:12
von hanspumpel
Super. Wenn der dass kann, muss meine grüne Tonne das auch schaffen.
Die schafft immer noch 100km/h ohne Probleme. Drüber rasselt bei mir auch alles.
Das gibt dem Bürger wieder Mut.

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 17:50
von Hogi
Drauza - die GS - Dein ganzer Stolz!?
Kann ich verstehen - biste auch zufrieden damit?

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 21:07
von draza
Nein nicht mein ganzer stolz, mein liebling ist die domi.

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 22:50
von chris1383
Cooles Teil, ich hab das mal gegoogelt, könnte eine Armstrong MT500 sein. In Wikipedia steht was dazu drin

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 09:44
von Froschauge
Nächstes jahr will ich meine dominator mit runter nach serbien mitnehmen theoretisch...ist ein eldorado für moppeds, mit der triumph vor zwei jahren bin ich unten nur digital gefahren, hats keinen interessiert wie ich gefahren bin 8-) .
Mit der dominator kann man auch die feldwege unten befahren :D .

Grüsse rod

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 14:04
von draza
klar hier interessiert es niemand wie und wo du fährst, hast recht, Eldorado. jeder schotterweg ist deiner, dafür habe ich ja die domi, und für anderen strassen nehme ich die 1200 GS. such mich mal in facebook,dann siehst du wie es hier ist. ( Draza mihajlovic Subotica ) grüsse euch alle Draza

Re: Domi ähnliches in Serbien

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 14:12
von BinDo
Scharfe Kiste, neben der GS. :D ;)