Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Balkantour

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
paddy93
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:33
Wohnort: Eisenberg
Motorrad: Honda Dominator RD02
Ducati Monster 695
Kontaktdaten:

Balkantour

Beitrag von paddy93 »

Heyho, liebe Gemeinde. Bin grad mit der Domi in Albanien und mache mich ab Sonntag auf den Heimweg. Vll ist ja hier jemand aktiveres der Lust hat mir auf dem Weg nach Eisenberg zurück ein Dach über dem Kopf zu gewähren und ein kleines Benzingespräch zu führen. Sry das ich so inaktiv bin hier, aber ich fahre vom Prinzip her lieber, und die gute macht mir zum Glück keine Schwierigkeiten.
Nur ein Koffer ist mir hier unten beim offrad fahren abgerissen, aber ein netter albanischer Schlosser hat mir schnell geholfen.
Im Anhang noch paar Fotos für die Gemeinde.

LG Paddy

Verfasser
paddy93
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:33
Wohnort: Eisenberg
Motorrad: Honda Dominator RD02
Ducati Monster 695
Kontaktdaten:

Re: Balkantour

Beitrag von paddy93 »

Sry, Fotos muss ich wohl nachreichen, bin nur mit Smartphone unterwegs und scheinbar sind die Bilder zu groß...
Antworten