Seite 1 von 1

Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:25
von Etnah
Angefixt durch die vielen Tourenvorschläge im Herbst, bin ich ganz spontan der Idee verfallen auch ein bißchen die östliche Umgebung Berlins aufzusuchen.
Terminlich dachte ich dabei an den Zeitraum von 3.10 bis 6.10.

Interesse ?

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:47
von Hogi
Kommt drauf an, wie sich durch die Insolvenz von Thomas Cook unsere Kreta Reise nächsten Mittwoch entwickelt.
Es gibt hier viele Optionen.....abwarten und bereits am Plan B basteln.

Bevor jemand fragt: Der mögliche Schaden ist sehr überschaubar, da die 80% Restzahlung nicht mehr abgebucht wurde.
Die Anzahlung ist über die Versicherung (Sicherungsschein) eingefordert und läuft.
Auch wenn es jetzt etwas dauert.

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:52
von Etnah
Ich bestell schon mal schönes Wetter.
Ach ja,... ich muß noch ein Kesselgulasch auf Holzfeuer einlösen.😀👍

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 08:53
von ujr56
Wann gibt es Kesselgulasch ??? In Storkow ??? :shock: Jajaja, bin dabei !!! :lol:

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:23
von Thomas
Schade, ich kann leider nicht. :roll: Bin in den USA

....im unteren süddeutschen Abschnitt

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 21:03
von Etnah
Hmm...
Fahren oder futtern ?
Oder beides ??

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 08:15
von ujr56
z.Zt. eher Futtern, ... oder beides ...

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 01020.html

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 18:08
von Etnah
Zwar trocken aber recht frisch.
Ideal um am warmen Feuer zu stehen und von coolen Fahrten in warmen Gegenden zu träumen.

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 23:23
von Hogi
Hogi hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 20:47 Kommt drauf an, wie sich durch die Insolvenz von Thomas Cook unsere Kreta Reise nächsten Mittwoch entwickelt.
Kreta Reise findet statt!
Wir haben einem anderen Anbieter das freie Kontingent schmackhaft machen können.
Selbes Hotel, anderer Flieger, 1 Tag länger, fast selber Preis.

Leider nixx mit Ostkesselgulasch.

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 08:55
von Etnah
Ich werde wohl den kleinen Kessel nehmen müssen.

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 16:53
von Hogi
Etnah hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 08:55 Ich werde wohl den kleinen Kessel nehmen müssen.

Gruß Uwe
Oder etwas einfrieren und zum Yieeehaaaaa-Treffen mitbringen :lol:

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 17:23
von Etnah
Bin grad zurück vom Haushaltsgroßgeräteeinkauf.(WaMa ist verreckt)
Auf dem Rückweg schnell noch ein paar Lieblingslebensmittel käuflich erworben. Eigentlich könnte ich schon morgen loslegen...

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: So 29. Sep 2019, 15:16
von Etnah
Hochschieb....
Mein Plan : Via Ffo nach Pl. Dort Richtung Ośno Lubuskie. Weiter über kleine geschwungene Straßen zum Wieźa Obserwacyjna. Bei Rauchopferpause gedankenverloren auf die Warthemündung guggen.
Jetzt weiter über Kostryn nad Odra zurück nach D.
Nun über Kurvenreiche Strecke zurück ins Hanteland.
Reine Fahrzeit je nach Tempo 3-4h.

...oder einfach nur Futterzubereitung am Holzfeuer.

Genauer Tag ist noch offen.

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: So 29. Sep 2019, 16:14
von Hogi
Etnah hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 15:16 Hochschieb....
Bei Rauchopferpause ......

Gruß Uwe
😳🙄😁😂🤣

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:11
von Etnah
Was habt ihr heute eigentlich so gemacht?
Bild

Bild

:mrgreen:

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:35
von steffen
Etnah hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 17:11 Was habt ihr heute eigentlich so gemacht?
Einigermaßen ausgeschlafen, die Haarpracht zurechtstutzen lassen, mit Töchterchen im Kino gewesen und ein bisschen Shopping betrieben.
Und jetzt gerade habe ich mich über den Sauhaufen DKB bzw. deren nicht vorhandenen Kundenservice geärgert. Wird Zeit, dass ich bei denen das Konto auflöse.

Wenn ich heute abend dazukomme, fange ich mal an, den Alpenkratzen-Reisebericht zu schreiben.

Gruß,
Steffen

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:43
von Etnah
Alpenkratzenbericht wäre Mega :D :D :D
Ich könnte mir immer noch in den kleinen Zeh beißen das das bei mir nicht geklappt hat.
Ich wollte aber meinem neuen Kollegen "nichts verhageln"...

Gruß Uwe

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:21
von Jocker35
Etnah hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 17:43 Alpenkratzenbericht wäre Mega :D :D :D
Ich könnte mir immer noch in den kleinen Zeh beißen das das bei mir nicht geklappt hat.
Ich wollte aber meinem neuen Kollegen "nichts verhageln"...

Gruß Uwe
Dann kratzen wir demnächst etwas an den Alpen..... :mrgreen:

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 20:02
von Andreas_NRW
Ey Uwe! Ich dachte Du bist bereits auf Urlaubstour zum
Rentner- Bespaßen🤡🤡🤡

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 20:53
von Hogi
Etnah hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 17:11 Was habt ihr heute eigentlich so gemacht?

Gruß Uwe
Och- nicht viel
IMG-20191004-WA0058.jpeg
Ein bissle gefußelt

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 21:56
von Büds
HILFE! ZENSUR!

Re: Zone Ost zum Brückentag

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 22:24
von Andreas_NRW
Büds hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 21:56HILFE! ZENSUR!
Wegen der Haare auf den Beinen?
.
.
Du müßtest mal den Rücken sehen 🐩