Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Elefantentreffen Bayrischer Wald 2020

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Elefantentreffen Bayrischer Wald 2020

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Kaum Schnee und mit Regen und milden Temperaturen eine zu erwartende Schlammschlacht hatte wohl viele von einer Tour zum diesjährigen Elefantentreffen im Bayrischen Wald abgehalten. Unter den Motorrädern der Elefantentreiber war natürlich auch die eine oder andere Domi zu entdecken. Auch bei den Italienern, die sich über den Brenner getraut hatten, ist die NX noch recht beliebt, aber so langsam zwischen den vielen BMW GS-Schwergewichten schon ein Exot. Es gab aber auch schon Jahre, wo sich auf den verschneiten und vereisen Straßen mancher wohl lieber mit dem Eintopf unterwegs gewesen wäre. Gruß Jochen
Dateianhänge
045 Honda Dominatoren - Kopie.JPG
045 Honda Dominatoren - Kopie.JPG (68.34 KiB) 1052 mal betrachtet
012 Honda Dominator - Kopie.JPG
012 Honda Dominator - Kopie.JPG (65.31 KiB) 1052 mal betrachtet
038 Honda Dominator - Kopie.JPG
038 Honda Dominator - Kopie.JPG (66.82 KiB) 1052 mal betrachtet
024 Motorradreihe mit Honda Dominator - Kopie.JPG
024 Motorradreihe mit Honda Dominator - Kopie.JPG (64.67 KiB) 1052 mal betrachtet
Antworten