Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
990er
Domi-Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 18:17
Wohnort: 83533 Edling
Motorrad: 2011 Honda Transalp 700 60'km
1987 Honda Transalp 600 20'km (Rallye); im Wiederaufbau
2016 KTM EXC 350 F 100 BH
Kontaktdaten:

25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von 990er »

Hi,
ist ne schöne Location.
Wer hat Lust dabei zu sein.

https://www.enduropro.de/produkt/25-27- ... enmoelsen/

mfg
Stefan
im alten Forum war ich der DOTRAT, das Projekt ist aber bis auf weiteres aufgegeben. ;)
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: 25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von Mehrheit »

"...liegt zwischen Leipzig und Gera...."

Mal nachdenken.....

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: 25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von mago88 »

Moin auch.
Danke für den Tipp.
Klingt gut,vor allem für Leute,die an ihrer Sicherheit im Gelände arbeiten wollen.
Das Datum passt auch ganz gut.
Sollten keine Motto Cross Spezies dabei sein,die einen mit Sand bewerfen :x
Also ich habe Lust drauf.
Vielleicht mit Zelt.
Ich schau mal.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: 25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von Mehrheit »

OK, hab mir das jetzt mal intensiv durchgelesen. :geek:
Das Gelände ist vorwiegend sandig und auch bei Regen befahrbar (najaaaa :( ).
Die Bilder sehen aus wie unten in der Kiesgrube beim Hönnetrail (wenn das jemandem was sagt).

Und wenn ich das richtig verstehe, findet dort Sa + So je einen halben Tag ein Training statt.
Von Fr bis So kann man aber auch den ganzen Tag frei fahren.
Das ganze kostet 95 € für`s Fahren und 90 € extra für's Training.
Es sind noch (Stand jetzt) 110 freie Plätze + ein Training ist noch buchbar.
Das ist dann so ähnlich wie die DR Days - also eigentlich ne feine Sache.

Weiterhin werden noch zwei Termine in Langensteinbach bei Chemnitz angeboten.
Dies soll (laut Bildern) ein gemischtes Gelände sein.
03.-05.04.2020 - sind noch 15 freie Plätze, aber Training ist ausgebucht - dank Corona unsicherer Termin.
12.-14.06.2020 - sind noch 132 freie Plätze + Training buchbar

Schade, 12.-14.06. sind wir schon verplant, denn dieses Gelände hätte mich in Summe mehr interessiert.
Das ist dann noch mehr so ähnlich wie die DR Days. Muss man mal für nächstes Jahr im Auge halten.

Also doch die Sandkiste......Hotel in der Nähe http://www.stadthotel-hohenmoelsen.de/
oder andere 15 Min. entfernt. Auch das sollte gehen....

Grübel....grübel.....
Stefan, machst Du das auf jeden Fall ?

LG Sylvia

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: 25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von Tolek »

In Langensteinbach war ich mal zum freien fahren (vor fast 15 Jahren :cry: ).Kann ich nur empfehlen , gibt es auch schöne lange Auffahrten :!:
Benutzeravatar

Verfasser
990er
Domi-Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 18:17
Wohnort: 83533 Edling
Motorrad: 2011 Honda Transalp 700 60'km
1987 Honda Transalp 600 20'km (Rallye); im Wiederaufbau
2016 KTM EXC 350 F 100 BH
Kontaktdaten:

Re: 25.-27.09.2020 63. EnduroPROjekt „3 Tage Offroad- Fun für Jeden“ in Hohenmölsen

Beitrag von 990er »

Hi,
Babsi und ich werden da sein. Babsi mit der DR350 und ich mit der EXC (Transalp wird renoviert)
Denke werden beide auch das Training mitnehmen.
Ich war da schon öfters auf dem Gelände, lässt sich gut fahren.

Langensteinbach war ich noch nicht, man sagt sich aber unten große Runde als Weg und diverse Auf und Abfahrten. Wenn Nass dann sehr lustig :-)

LG
Stefan
im alten Forum war ich der DOTRAT, das Projekt ist aber bis auf weiteres aufgegeben. ;)
Antworten