Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Italien macht die Schleusen auf

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Nicola
Domi-Spezialist
Beiträge: 312
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:35
Wohnort: Malcesine -Italien
Motorrad: RD02, Bj.93, 55.000km
Umbau zum Supermoto
Honda NTV 650
Kymco Movie 125
Ape 50
www.casarosalia.de
Kontaktdaten:

Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Nicola »

Ab dem Wochende macht Italien die Grenzen auf. Dann darf wieder jeder hierher kommen und Spaß haben. Einen aktuellen Schnelltest sollte man bei der Einreise dabeihaben (oder geimpft sein oder erkrankt gewesen sein).

Ich hab nun endlich meine erste Bergfahrt hinter mir. Alles, was mir begegnet ist, waren 2 Trecker, 1 Motorschlitten, 1 Murmeltier und 2 Gemsen. Es gibt viel neuen Asphalt.
WhatsApp Image 2021-05-10 at 11.08.05.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-10 at 11.08.05 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-05-10 at 11.08.05 (1).jpeg
Der Südhang vom Baldo war noch nicht befahrbar wegen Schnee.

Das sollte bis zum Wochenende auch behoben sein.

Liebe Grüße aus bella italia
Euer Nicola
Berge und Asphalt - brauchst Du - findest Du am Gardasee :D
http://www.casarosalia.de
Benutzeravatar

Verfasser
Nicola
Domi-Spezialist
Beiträge: 312
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:35
Wohnort: Malcesine -Italien
Motorrad: RD02, Bj.93, 55.000km
Umbau zum Supermoto
Honda NTV 650
Kymco Movie 125
Ape 50
www.casarosalia.de
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Nicola »

Achja, eine Heerde Schafe samt Schäfer und 2 Bordercollies war auch noch dabei.
Berge und Asphalt - brauchst Du - findest Du am Gardasee :D
http://www.casarosalia.de
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Hogi »

Wie gerne wären wir jetzt bei euch.
Frei und ungezwungen.
"We are living in....
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Verfasser
Nicola
Domi-Spezialist
Beiträge: 312
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:35
Wohnort: Malcesine -Italien
Motorrad: RD02, Bj.93, 55.000km
Umbau zum Supermoto
Honda NTV 650
Kymco Movie 125
Ape 50
www.casarosalia.de
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Nicola »

Hogi. Machs, wie der Rüdiger. Draufsetzen und einfach immer Richtung Süden. Ist doch für Dich quasi Katzensprung :D
Berge und Asphalt - brauchst Du - findest Du am Gardasee :D
http://www.casarosalia.de
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3943
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Mehrheit »

Wir kommen wahrscheinlich mal, wenn das Wort "Quarantäne" wieder nur für reisende Vierbeiner Bedeutung hat.
LG Sylvia

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2147
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Etnah »

Mehrheit hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 11:41 Wir kommen wahrscheinlich mal, wenn das Wort "Quarantäne" wieder nur für reisende Vierbeiner Bedeutung hat.
LG Sylvia
Liebste Sylvia.
Nicht viel drüber nachdenken. Einfach machen. Du wirst es nicht bereuen. Nimm einfach die erstbeste Möglichkeit. Nur so schaffst du es, weitere Aufenthalte bei Elfie und Klaus zu koordinieren.
Bild
Versprochen :P

Gruß Uwe
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von Hogi »

IMG-20170520-WA0011.jpeg
(ANKLICKEN) I LOVE IT
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

ollibert
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: So 7. Jun 2020, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Italien macht die Schleusen auf

Beitrag von ollibert »

Ich beneide dich ! Normalerweise ist Südtirol für a lässiger Tagestrip oder schnell mal übers WE an den Gardasee oder Kalterer see ! Komm aus zell am see also bin glei mal über die grenze ! Nur momentan wieder mit der rückreise nach österreich blick ich noch nicht ganz durch ! Ich und meine frau waren zwar im dezember an corona erkrankt haben auch einen antikörpertest aber sind nicht geimpft ! Und bei unserer regierung mit ihren verordnungen blickt ja auch keiner mehr durch !
Antworten