Seite 1 von 13

Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 21:55
von steffen
Aus aktuellem Anlass:
Heute um ca. 18:45 Uhr ist mir 2 km von meiner Haustür entfernt, eine gelb-weiß-schwarze RD08 entgegen gekommen. Das war auf der B3 in Bad Schönborn, Ortsteil Bad Langenbrücken. Wir haben uns unbekannterweise gegrüßt. Ich war mit meiner (schwarzen) Domi unterwegs.
War es jemand, der hier mitliest? Falls ja, würde mich freuen von Dir zu hören/zu lesen. :)

Gruß,
Steffen

P.S.: Ich habe diesen Thread absichtlich unter Treffen und Touren und nicht in der Plauderecke gestartet, weil er auch für Gäste sichtbar sein soll.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: So 21. Mai 2017, 15:59
von Greeny
Heute gegen 14:00 Uhr von Höhenrain nach Münsing mir entgegenkommend, blau-weisse Domi mit integrierten Blinkern, Fahrer mit Jeans und Integralhelm, Kennzeichen nicht erkennbar...

Greeny

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: So 21. Mai 2017, 23:36
von langer
Greeny hat geschrieben:...Fahrer mit Jeans...
Ich war's nicht :geek:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 06:47
von Greeny
...warum wusste ich, daß das kommt... :lol:

:mrgreen:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 22:20
von steffen
Da ist man schonmal in der Stadt heute, um Termine wahrzunehmen...
...und fährt bei Tante Louise vorbei, ein bisschen Kleinzeugs einzukaufen...
...kommt wieder raus zum Mopedparkplatz...
...und was steht da? Eine rote Domi.
IMG_7350.JPG
IMG_7350.JPG (127.26 KiB) 9044 mal betrachtet
Links steht meine:
IMG_7351.JPG
IMG_7351.JPG (126.53 KiB) 9044 mal betrachtet
Hätte mich zu gerne interessiert, wem die gehört. Aber ich habe davon abgesehen, in den Laden zurückzukehren und laut zu grölen: "Hey, wem gehört die rote Domi da draußen?" :mrgreen:

Ich stelle immer wieder fest: Es fahren so einige Domis herum, deren Fahrer man nicht kennt.

Gruß,
Steffen

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 06:54
von Mehrheit
Hättest ja einfach warten können.......wäre irgendwann einer gekommen...... :-) irgendwann......

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 07:52
von Greeny
...letzte Woche in Schongau...rote 91er gesichtet...hinterher und nebendran, kurz gequatscht und auf's Forum hingewiesen...jaja kenne er schon und ist abgezogen...

Greeny

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 16:36
von Lucky Devil
Heute, direkt vor meinem Bürofenster in Leopoldshöhe Richtung Marktplatz, eine graue Domi mit jungem Fahrer vorbei fahren gesehen. Er klemmte zwischen zwei anderen Enduros. Ist er auch hier???

Gruß, Ronny

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 20:39
von sredju
Heute in Wien-Schwechat schwarze Urdomi im orginal Zustand, von einem jungen Mädchen gefahren. Am Ampel schaffte ich gerademal zu fragen, is es eine 88-er, es nickte positiv.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 19:08
von Saruman
Freibad Bönnigheim. Stellt sich doch so ein frecher Sumoraser neben mich. :lol:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 17:44
von Larry
Hallo,

heute um 17.30 oben auf der Weserbrücke in Hausberge,
kam mir eine blaue NX250 entgegen. MI- Kennzeichen Zahlenende war 61
fuhr in Richtung Barkhausen /Minden

Gruß, Lars

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 17:55
von Ms. Matilda
Ha! mir ist auch eine Blaue NX250 um 16:15 in Hanau an der Ehren-Säule begegnet. Der Fahrer wollte in den Kreisel rein ich habe ihn gerade verlassen.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: So 6. Aug 2017, 18:36
von Holzhacker
Heute gegen 12 Uhr am Ortsausgang in Elz auf der B8 habe ich eine Domi gesehen. Ich fuhr mit der Twin rein nach Elz, die Domi raus aus Elz Richtung Limburg. War das jemand hier aus dem Forum?
Grüße Thorsten

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: So 6. Aug 2017, 19:29
von karin
Gegen Mittag ist eine rote Domi hinter uns (Gruppe von 5 Motorrädern, Ralf und ich waren an Positionen 3 und 4) her gefahren, Umleitung zwischen Biedenkopf und Bad Berleburg.
Fühlt sich jemand angesprochen? :)

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 08:11
von TB+
Hallo,

Trefferquote wahrscheinlich 0,3 %

Gruss TB

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 16:53
von gelae
Domifahrer sind einsam....

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:49
von steffen
gelae hat geschrieben:Domifahrer sind einsam....
In Sonthofen habe ich neulich ganz viele von denen gesehen.
Da muss ein Nest gewesen sein.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:57
von Nickless
Neulich!?? Wann soll'n das gewesen sein?
Wenn neulich das ist, was ich denke, dann ist das auch schon wieder über 6 Wochen her.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 18:02
von steffen
Frag mal 'ne Schildkröte wann für sie 'neulich' war.
Ist alles relativ.
Für mich sind die letzten Wochen so schnell verflogen, dass Sonthofen gefühlt erst neulich war.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:49
von Mehrheit
Schnecke auf Schildkrötenpanzer:
"Huuuuiiiiiii...."

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 17:31
von Büds
Eben 17.20 Uhr.
Rote Urdomi in Echzell/Wetterau ( Hessen) mit riieeesen Kennzeichen FB D. .... gesichtet.
Einer aus dem Forum?
Gruß Andreas

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 07:36
von Akaoni
Moin, etwas spät aber
Wann: Montag den 23.04.2018 kurz nach Uhr
Was: rote Domi, Fahrer glaube komplett in schwarzer Montur.
Wo: Hannover, Kreuzung Kugelfangtrift, Langenfortherstraße.

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 09:18
von Greeny
Gesternmorgen kurz vor Iffeldorf, rote Ur-Domi...

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 18:01
von Larry
Hallo,

heute nachmittag, gegen 14.30 Uhr, kam mir in Porta Westfalica/Holzhausen
eine rot/weiße RD08 entgegen.
Die Maschine fuhr aus dem Kreisverkehr Richtung Papensgrund und hatte ein Mi-Kennzeichen mit Endung 16.
Hier im Forum?

Gruß, Lars

Re: Der Domi gesichtet Thread

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 22:40
von mago88
Akaoni hat geschrieben: Do 26. Apr 2018, 07:36 Moin, etwas spät aber
Wann: Montag den 23.04.2018 kurz nach Uhr
Was: rote Domi, Fahrer glaube komplett in schwarzer Montur.
Wo: Hannover, Kreuzung Kugelfangtrift, Langenfortherstraße.
Bist du öfter in Hannover?
Gruß aus sehn.de... Bei Hannover
Mago