Infos zur Anmeldung zum Domitreffen 2022: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Der Domi gesichtet Thread

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Kurtl

Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3675
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Hogi »

steffen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 12:20 In meinem Rückspiegel ist letztes Wochenende ständig eine schwarzgraue Domi aufgetaucht. Die fuhr mir die ganze Zeit hinterher. Keine Ahnung wer das gewesen ist. :o
Abschütteln war nicht, sonst hätte ich den Rolf verloren. :lol:
Die hab ich auch gesehen.
Da war dran kein Vorbeikommen. Einmal hab ich sie überholt.
Besagter Rolf bekam fast einen Herzinfarkt vor Schreck, selbst auch überholt zu werden.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von dodderer »

Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Viele Grüße
Andreas BC


„Wer seine Meinung schlicht ‚die Wahrheit‘ nennt kann von der Meinungsfreiheit anderer natürlich nichts halten.“

Harald Martenstein
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3600
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Mehrheit »

Und heute wieder eine......diesmal doch eine Domi auf der B56 am Abzweig nach Hangelar eingebogen. Grau-schwarz mit dem schönen rot-gelben Schriftzug. Kennzeichen SU-U xxx.

LG Sylvia

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 1879
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Etnah »

Sachen gibt's :o
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3613
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

dodderer hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:30 Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Ich war es nicht. War in einer anderen Region tätig. Aber schön, daß du auf Hessenwasser Fahrzeuge achtest. Wo du dich in die Regenpelle gewurschtelt hast, ist Pfungstadt.
Gruß von dem, der am 04.05. im Gernsheimer Wald gearbeitet hat und um 16h Feierabend hatte. / Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

franova
Domi-Profi
Beiträge: 546
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Greyhound + Hubsi + Christel
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von franova »

Wie was Hessenwasser ???? hier sind doch net etwa Kollesche oder
einen Gruß aus Hessen :!:

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2028
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Tolek »

Nee , nur de Longhoorische und von mir die Fraa. :P
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 280
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von kc85 »

Wurde heute nach 10:00 Uhr in Klettbach bei EF an der Ampel von einer gelb, grau, weißen 97er RD08 mit Kennzeichen EF-DT 68 versägt (war im Auto unterwegs).

War wohl leider niemand aus dem Forum. Der Fahrer hat ganz schön angegast.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3613
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

Auch Forenmitglieder können ganz schön angasen. ;)
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 280
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von kc85 »

Nickless hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 15:01 Auch Forenmitglieder können ganz schön angasen. ;)
Das will ich gar nicht bezweifeln. Den vermeintlichen Zusammenhang zwischen Forenmitgliedschaft und Vorwärtsdrang wollte ich so auch gar nicht herstellen. :mrgreen:

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1128
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Gurke650 »

In Neihaus steht eine Nixe in blau-weiß (NEW-...) auf dem 'Marktplatz'.
Keinen mit Helm gesehen.
Sitzt bestimmt beim Zoigl.
I like my coffee as I like my metal.

Borsti
Domi-Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 11. Apr 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Borsti »

Gerade eben beim mir vor der Haustür eine rot weiße Rd08 mit ALTEM Kennzeichen vorbei gefahren
Kennzeichen war KA-DL..
Antworten