steffen hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 12:20
In meinem Rückspiegel ist letztes Wochenende ständig eine schwarzgraue Domi aufgetaucht. Die fuhr mir die ganze Zeit hinterher. Keine Ahnung wer das gewesen ist.
Abschütteln war nicht, sonst hätte ich den Rolf verloren.
Die hab ich auch gesehen.
Da war dran kein Vorbeikommen. Einmal hab ich sie überholt.
Besagter Rolf bekam fast einen Herzinfarkt vor Schreck, selbst auch überholt zu werden.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Viele Grüße
Andreas BC
„Wer seine Meinung schlicht ‚die Wahrheit‘ nennt kann von der Meinungsfreiheit anderer natürlich nichts halten.“
Und heute wieder eine......diesmal doch eine Domi auf der B56 am Abzweig nach Hangelar eingebogen. Grau-schwarz mit dem schönen rot-gelben Schriftzug. Kennzeichen SU-U xxx.
dodderer hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 20:30
Meine heute einen Domi-Fahrer gesehen zu haben in einem weißen VW Bus Pritsche mit der Aufschrift Hessen Wasser.
Etwas vor 18:00, ich habe gerade Nähe Gernsheim, kurz vor dem Golfplatz, wegen aufziehendem Kaggwedder präventiv die Regenklamotten angezogen in einer toten Ausfahrt eines Kreisels bei einem MC-Donald und einer Total Tankstelle beim Kreisel.
Ich war es nicht. War in einer anderen Region tätig. Aber schön, daß du auf Hessenwasser Fahrzeuge achtest. Wo du dich in die Regenpelle gewurschtelt hast, ist Pfungstadt.
Gruß von dem, der am 04.05. im Gernsheimer Wald gearbeitet hat und um 16h Feierabend hatte. / Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Wurde heute nach 10:00 Uhr in Klettbach bei EF an der Ampel von einer gelb, grau, weißen 97er RD08 mit Kennzeichen EF-DT 68 versägt (war im Auto unterwegs).
War wohl leider niemand aus dem Forum. Der Fahrer hat ganz schön angegast.
kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“
J. W. v. Goethe
Nickless hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 15:01
Auch Forenmitglieder können ganz schön angasen.
Das will ich gar nicht bezweifeln. Den vermeintlichen Zusammenhang zwischen Forenmitgliedschaft und Vorwärtsdrang wollte ich so auch gar nicht herstellen.
kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“
J. W. v. Goethe