Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

Hallo liebes Forum,

das Treffen 2021 ist vorüber.
Es war, wie jedes Jahr, ein sehr schönes Treffen. :)
Mir hat es richtig gut getan, speziell nach dieser langen Kontaktsperre, die Leute aus diesem Forum "live und in Farbe" wiederzusehen. Auch freue ich mich jedes Jahr darüber, neue Mitglieder kennen zu lernen die zum ersten Mal auf unser Forumstreffen gekommen sind.

Damit diese Tradition auch nächstes Jahr fortgeführt werden kann, suchen wir nach Möglichkeiten das Treffen veranstalten zu können.
Die letzten Jahre hatten wir das Glück, dass sich bereits etwas im Vorfeld eines Treffens ergeben hatte, so dass wir auf dem Domitreffen immer gleich den Ort für das Treffen im darauffolgenden Jahr verkünden konnten. Das ist dieses Jahr leider nicht der Fall.

Gesucht wird daher eine Person (oder auch mehrere) aus diesem Forum, die bereit ist (sind) ein Treffen in ihrer Region zu organisieren.
  • Termin: Vorzugsweise sollte der Termin des Treffens im Mai oder Juni, bzw. noch vor den Sommerferien liegen. Juli wäre auch noch ok. Nur fürchte ich, dass wir für nächstes Jahr nicht mehr viel Terminfreiheit haben werden.
  • Anzahl Teilnehmer: Die letzten Jahre waren wir immer so zwischen 70 und 90 Teilnehmer. Dieses Jahr waren wir corona-bedingt mit knapp 60 etwas weniger. Sollte sich die Situation wieder einigermaßen normalisieren, rechne ich nächstes Jahr mit mehr Teilnehmer. Es wäre daher gut, wenn der Ort mindestens 80 Personen aufnehmen kann. Das heißt nicht, dass die Unterkunft diese Anzahl Betten bereithalten muss. Einige nehmen ihre WoMos mit oder zelten. Aber die Verpflegung sollte auf diese Anzahl Personen ausgelegt sein und damit zurecht kommen.
  • Die Art der Unterkunft: Wir haben mittlerweile schon alles durchgemacht, und es war immer sehr spaßig. Angefangen vom Zeltlager auf einem Privatgrundstück eines Forumsmitglieds, zum Matratzenlager im Heuschuppen, Schlafsäcke Ausbreiten im Bootshaus, Campen auf dem Campingplatz bis zur Hotelunterkunft war schon alles dabei. Tendenziell geht der Trend mittlerweile zum ordentlichen Bett. Es werden aber auch immer wieder Stimmen laut, die es begrüßen würden, wenn das Treffen wieder etwas uriger werden könnte. "Uriger" steht hierbei für weniger Komfort und damit vielleicht auch etwas kostengünstiger.
    Hier lasse ich mich einfach mal überraschen was so an realistischen bzw. machbaren Vorschlägen kommt.
  • Verpflegung: Freitags Abends ein einfaches essen (z.B. Chili-Eintopf oder eine Vesperplatte/belegte Brote) sollte schon reichen. Hauptsache man kriegt nach der mehr oder weniger langen Anreise noch etwas in den Magen.
    Samstags morgens brauchen wir alle ein gutes Frühstück und abends grillen wir gemeinsam.
    Sonntags gibt es nochmal ein ordentliches Frühstück bevor sich alle wieder auf ihren Heimweg begeben.
    Hier bleibt es den Organisatoren überlassen, ob sie die Meute selbst verköstigen, oder den gastronomischen Service der Unterkunft (sofern vorhanden) nutzen.
Das sind im Wesentlichen die groben Voraussetzeungen.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen! ;)

Jetzt seid Ihr dran!
Ich bin gespannt welche Möglichkeiten sich auftun. :)

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Mehrheit »

Nur so viel zu Deiner sehr guten Zusammenfassung:

a) das Freitagabendessen sollte einfach bleiben, da die Anreise zu unterschiedlichsten Zeiten erfolgt, so dass jederzeit einzeln etwas abgegriffen werden kann.

b) eine Unterkunft, die eine Kombination aus Hotel/FeWo's, Zelten und WoMo-Stellplätzen bietet, ist natürlich am idealsten.

Wer sich das zutraut, kann sicher mit Unterstützung der vielen Mitglieder rechnen, die bereits ein Treffen selbst organisiert haben. Es findet sich ja in (fast) jeder Ecke Deutschlands ein paar von uns.

LG Sylvia
PS an Steffen: Du kannst meine Kommentare gerne in Deinen Text "einbauen" und meinen Post dann löschen.

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Hallo, hatte mich mit Steffen ja schon in Bad Laer unterhalten. Kenne leider in meiner Umgebung keine geeignete Möglichkeit. Aber vielleicht helfen zwei Hinweise. Zum einen gibt es im Altmühltal bei Riedenburg den Kastlhof www.kastlhof.de. War da schon mit unserem Stammtisch bei der Winter-Opening-Fahrt. Die wären nach meinem Dafürhalten genau darauf eingestellt. Dort fanden z.B. mehrere Jahre hintereinander das Yamaha-TR1 Treffen und ein Moto-Guzzi-Treffen statt. Ebenso treffen sich dort Gespannfahrer und alles soll so ablaufen wie beim Dominator-Treffen die letzten Jahre gewohnt. Des Weiteren kam ich im Rahmen des Passknacker-Wettbewerbes vor ein paar Jahren in Nordhessen auf das Knüllköpfchen. Beim Fotografieren für das Nachweisschild kam ich mit dem Hausmeister des Knüllcamps www.knuellcamp.de ins Gespräch und er hat mir das Areal als genau ideal für den Ausflug einer Motorradgruppe als auch für das Abhalten eines Motorradtreffens angepriesen. Leider sind beide Punkte für mich zu weit weg, aber vielleicht gibt es dort in der Nähe jemand aus dem Forum, der als Kontakt auftreten kann. Unter Umständen könnte die OrGa ja erleichtert werden, wenn wie 2021 Anmeldung usw. direkt in der Örtlichkeit erfolgt. Gruß Jochen
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von karin »

Bei uns in Erkenschwick gibt's ein Gelände, wo die Zephyrfahrer ihr Treffen abhalten, immer am Himmelfahrtswochenende.

Große Wiese mit Grillplatz, am Waldrand gelegen, einige einfache Hütten (Nurdachhütten mit je 6 Betten, ohne Wasseranschluss), Gebäude mit Sanitär und Gemeinschaftsräumen.
Da waren früher Jugendfreizeiten (Die Falken). Die Hütten sind schon alt aber dicht.
Für die Ausfahrt ist unsere Gegend leider nicht so reizvoll. Die Zephyrfahrer machen gar keine ...

Falls Interesse an so einem Objekt besteht, könnte ich nähere Informationen sammeln.

Edit sagt: sucht nach
Kinder- und Jugendcamp Haard
Haardgrenzweg 200
Zuletzt geändert von karin am Mi 23. Jun 2021, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Karin
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von jakobjogger »

Letztes Jahr waren wir auch auf einem GS-Treffen. Eine Hütte im Wald, eine Dusche, vier Klos. Der Organisator hat für Getränke und schlichtes Frühstück gesorgt.Abends brannte der Grill und jeder hat sein mitgebrachtes Fleich oder auch Tofuburger draufgeworfen. Es wurde gezeltet. Ein WOMO war auch dabei. Die Anzahl der Leute lag auch ei 70-80 Personen. Alles sehr einfach und schlicht gehalten. Der Orga-Aufwand hielt sich in Grenzen, da jeder sein Essen mitbrachte. Gleiches System haben wir kürzlich auf einem Uraltreffen auf einem Campingplatz erlebt. Sowas in der Richtung könnte ich mir auch gut für ein Domitreffen vorstellen. Das wäre dann u.U. auch hier im "Garten" möglich.
Nur mal so als Anregung
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von jakobjogger »

Ups, da haben wir parallel geschrieben. Geht ja grob in die gleiche Richtung.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

Ich kenne jemanden hier ausm Forum, der in der Nähe des Knüllcamps wohnt. Und zufälligerweise wurden mit demjenigen während des letzten Treffens auch schon erste Gespräche geführt. :mrgreen:
Allerdings bin ich nicht darüber im Bilde, welche Location derjenige im Focus hat. Aber die Region wäre dieselbe.
Seit dem Treffen habe ich allerdings noch nichts weiter zu hören bekommen. Daher möchte ich mich darauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlassen.

Noch ein paar Anmerkungen zum Aufwand der Orga:
Den meisten Aufwand haben sich sicherlich Sven bei sich zuhause auf seinem Privatgelände nahe bei Stralsund, sowie Thomas und Jörg beim Austragen der beiden Treffen im Mammutpark in Stadtoldendorf gemacht. Da war jeweils die komplette Familie eingespannt und haben ein großes Festzelt aufgebaut, sowie uns alle bewirtet und begrillt.
Ich werde auch nie Svens Duschen draußen vergessen, die er extra fürs Treffen aufgebaut hatte. :) Das war schon eine Klasse für sich.

Umgekehrt war der Aufwand für das diesjährige Treffen überschaubar, da die Buchungen und die Bewirtung komplett über das Hotel liefen.
Auch mein Treffen 2019 im Naturfreundehaus Rahnenhof war dahingehend überschaubar. Bei mir liefen die Zimmerbuchungen inkl. Halbpension zusammen und ich habe die Bezahlung der Zimmer verwaltet, so dass bei Abreise vom Treffen bei den meisten nur noch die Getränke auf der (Strich-)Liste standen.

Also man kann den einen, oder auch den anderen Weg gehen. Diesbezüglich ist man in seinem Tun und Handeln frei.

Abgesehen davon besteht die "Arbeit" darin, ein paar schöne Touren in der entsprechenden Region zusammen zu stellen und dafür zu sorgen, dass genügend Vorausfahrer zur Verfügung stehen, die die Gruppen anführen können. Wir sind ja mittlerweile ein so großer Haufen geworden, dass wir für eine gemeinsame Ausfahrt schlicht zu viele sind.
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von jakobjogger »

Mir viel aus vergangenen Tagen noch diese Herberge ein https://www.naturfreunde.de/haus/naturf ... mollseifen
Das wäre dann auch mit Zimmer und Versorgung.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

jakobjogger hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 11:34 Letztes Jahr waren wir auch auf einem GS-Treffen. Eine Hütte im Wald, eine Dusche, vier Klos. Der Organisator hat für Getränke und schlichtes Frühstück gesorgt.Abends brannte der Grill und jeder hat sein mitgebrachtes Fleich oder auch Tofuburger draufgeworfen. Es wurde gezeltet. Ein WOMO war auch dabei. Die Anzahl der Leute lag auch ei 70-80 Personen. Alles sehr einfach und schlicht gehalten. Der Orga-Aufwand hielt sich in Grenzen, da jeder sein Essen mitbrachte. Gleiches System haben wir kürzlich auf einem Uraltreffen auf einem Campingplatz erlebt. Sowas in der Richtung könnte ich mir auch gut für ein Domitreffen vorstellen. Das wäre dann u.U. auch hier im "Garten" möglich.
Nur mal so als Anregung
Hallo JJ,

ja, klar. Warum nicht?
Ich brauche auch keine 5-Sterne Unterkunft beim Domitreffen. 8-)
Die Triumph-Fahrer ausm Thruxton-Forum machen auch jedes Jahr an der Mosel ein "regionales" Treffen mit "Feuer, Fleisch, Bier und Zelt". (So heißt das Treffen auch). ;)
Duschen gibt es halt keine, aber eine Toilette und Waschgelegenheit ist vorhanden. Diejenigen, die trotzdem ein Bett haben und nicht zelten möchten, quartieren sich im nahegelegenen Dorf ein.
Als Verpflegung wird ein großer Kühlwagen hingestellt, der Getränke und Grillgut enthält. Bezahlt wird per Strichliste vor der Heimfahrt.
Ist auch jedes Jahr sehr schön und irgendwie urig. ;)

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Büds »

@Steffen. Wenn du den Willi meinst, ich wäre bereit ihn da zu unterstützen. Ist alles in Schlagweite.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 329
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Kurtl »

Servus Freunde,
Ich wäre bereit, das Treffen 2022 zu organisieren,
und zwar am www.hof-schiermeier.de im Bayerischem Wald.
Die haben ein Gruppenhaus für 49 Personen, in Selbstversorgerausstattung . Catering ist kein Problem. Campingplatz mit See ist auch vorhanden. Terminlich wäre im Juni 2022 das lange Wochenende vom 16.-19. und das darauffolgende vom 24.-26. frei. Freie Kapazität im Monat Mai müsste ich noch erfragen.
MfG
Da Kurtl
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von ujr56 »

@Kurtl : eine Person buchen für das lange WE ;) :lol: , wäre dabei :D

Liebe Grüsse aus der BWH
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Büds »

Bayerischer Wald - bin dabei!
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Andreas_NRW »

Ich bin für Kurtl! 👍
Perfekt!
Und schließe mich Uwe an: Juni, buchen für 2 Personen , wir sind dabei😊
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von everRFVC »

Bayerischer Wald ist auch für mich Schönwetterschnecke zu erreichen...... *Daumen hoch*
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Andreas_NRW »

Im BAYWA waren wir mit dem Treffen auch noch nicht 🤔
Wäre mal wieder eine neue Region 👍
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von everRFVC »

Andreas_NRW hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:45 Im BAYWA waren wir mit dem Treffen auch noch nicht 🤔
Wäre mal wieder eine neue Region 👍
Hauptsache es gibt eine langsame Gruppe für mcih :-)
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

Wow! :o
Von dieser Dynamik, die sich hier auftut, bin ich echt überwältigt.
everRFVC hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:55 Hauptsache es gibt eine langsame Gruppe für mcih :-)
Definiere "langsam"!


Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von everRFVC »

:?
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

@ever:
Die Frage war schon ernst gemeint.
Wenn ich geografisch nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann wohnst Du ungefähr entlang meiner Einflugschneise in Richtung Bayerischer Wald. 8-)
Aber unter "langsam" versteht jeder was anderes. :geek:
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von Hogi »

@Kurtl - Klasse!
Mach einfach einen eigenen Treffen Thread 2022 auf, gib den fixen Termin vor und Reserviere das Haus und die Wiese.
Noch ein paar Infos zu den Kosten bei den verschiedenen Belegungsmöglichkeiten.

Supi!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Da braucht ihr wohl nicht lange überlegen. Mit Kurtl den idealen Organisator mit einer echt coolen Location in einer super Gegend gefunden. Den Hof hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal ins Auge gefasst, da von einem Freund positiv empfohlen bekommen. Leider war damals nichts frei. Persönlich habe ich halt das Problem, dass das Fronleichnams-Wochenende 2022 schon mit einer Veranstaltung und Tour verplant ist und am Wochenende danach findet die bereits um 1 Jahr wegen Corona verschobene Hochzeit meines Ältesten statt. Wie immer ..... alles geht halt nicht.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von steffen »

Büds hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:48 @Steffen. Wenn du den Willi meinst, ich wäre bereit ihn da zu unterstützen. Ist alles in Schlagweite.
Gruß Andreas
Ja, ich meine Willi.
Finde ich toll, wenn Du ihn unterstützen möchtest. Das klingt auch sehr vielversprechend. 8-)

Da ich aktuell nicht weiß, wie aktiv er schon geworden ist (ist ja erst 10 Tage her), muss ich erstmal Feedback abwarten.
Aber da Kurtls Angebot hier sehr viel Zuspruch erhält, wäre Willis Option vielleicht etwas fürs Jahr 2023.
Ich hoffe Willi meldet sich zeitnah bei mir. Hatte ihm gestern ne PN geschrieben.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von everRFVC »

steffen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 16:12 @ever:
Die Frage war schon ernst gemeint.
Wenn ich geografisch nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann wohnst Du ungefähr entlang meiner Einflugschneise in Richtung Bayerischer Wald. 8-)
Aber unter "langsam" versteht jeder was anderes. :geek:

ich kenne weder euch noch euren Fahrstil, also geh ich erstmal defensiv und geduckt an die Sache ran :D
Einflugschneise nach BayWa ? Ich glaube es wäre zu viel der Ehre, mit dir mitfahren zu dürfen dorthin :geek:
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Beitrag von jakobjogger »

Ich vote auch mal für Kurtl, auch wenn es schon wieder so ne kurze Anfahrt ist. :lol: :lol: :lol:
Antworten