Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domi Treffen 2018?

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Domi-OS
Domi-Freund
Beiträge: 63
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:22
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: 96er RD08, reichlich umgebastelt ;-)
Kontaktdaten:

Domi Treffen 2018?

Beitrag von Domi-OS »

Moin!

Damit uns im Allgäu nicht der Gesprächsstoff ausgeht, hier schon mal ein Vorschlag für 2018 (oder später):

Veranstaltungsort: Hollager Mühle (Gemeinde Wallenhorst, ca. 15 km nördlich von Osnabrück)
https://www.hollager-muehle.de/

Ich habe dort vor einigen Jahren mal ein Tandemtreffen mit ca. 300 Teilnehmern organisiert. Der Platz ist sehr flexibel nutzbar und bietet Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Kathegorien an. Kfz sind kein Problem, es treffen sich dort z.B. regelmäßig die Scirocco Freunde.

Die Organisation würde ich gemeinsam mit dem Transalp Stammtisch Melle übernehmen.

Als gemeinsame Ausfahrt würde sich eine Tour durch Teutoburger Wald und Wiehengebirge anbieten.

Falls jemand meint, hinter Osnabrück beginnt Ostfriesland, der sollte sich dieses anschauen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Osnabr%C3 ... Bergrennen
Die Rennstrecke wäre auch bei der Ausfahrt dabei ...

Feuer frei ...
LG
Jörg
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Domi Treffen 2018?

Beitrag von Nickless »

Guten morgen alle und Jörg! Sieht sehr vielversprechend aus. Das wäre wahrlich eine Option. Toll
Freitagliche Grüße vom Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: Domi Treffen 2018?

Beitrag von ujr56 »

Moin Jörg !

KLASSE, ... aber plane mal lieber für 2019 !

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Veranstaltungsort 2018 auf dem diesjährigen Treffen bekannt gegeben wird :o !

Greets aus der BWH
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/

Cola-Rum
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Mai 2017, 22:18
Wohnort: 37539
Motorrad: diverse RD02, Gilera RV 200, MBX, Ducati 750, VFR 750, FZR 1000
Kontaktdaten:

Re: Domi Treffen 2018?

Beitrag von Cola-Rum »

Im Norden fänd ich gut :-)
Benutzeravatar

Enduro-Hexe
Domi-Freund
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Mär 2017, 09:51
Wohnort: Dortmund
Motorrad: NX 250 & G 310 GS
Kontaktdaten:

Re: Domi Treffen 2018?

Beitrag von Enduro-Hexe »

Ob 2018 oder 2019: Osnabrück wäre fein. Liegt ja quasi hinter unserem Garten :mrgreen:
Benutzeravatar

Verfasser
Domi-OS
Domi-Freund
Beiträge: 63
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:22
Wohnort: Osnabrück
Motorrad: 96er RD08, reichlich umgebastelt ;-)
Kontaktdaten:

Re: Domi Treffen 2018?

Beitrag von Domi-OS »

Hat keine Eile!

Je nach Termin muss man den Platz sowieso sehr frühzeitig buchen.

Gruß
Jörg
Antworten