Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Car und Classic

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Donat
Domi-Freund
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:15
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: RD 08 von 1995 weiß/rot/lila 56000KM
Honda Dax ST 50 AB 23 - 1996 164KM
Kontaktdaten:

Car und Classic

Beitrag von Donat »

Hallo Leute,
möchte hier auf die Car und Classic in 53859 Niederkassel aufmerksam machen. Sie findet am 13. und 14.08.2022 statt. Hier treffen sich Oldtimer und Motorräder jeder Art bis Bauj.80. Ich wohne in Niederkassel und fand diese Veranstaltung mit viel drumherum immer klasse, vieleicht trifft man sich ja dort. Soll aber keine Werbung sein.

viele Grüße Donat
Benutzeravatar

FMX65
Domi-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Jul 2022, 15:16
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad: FMX 650
Kontaktdaten:

Re: Car und Classic

Beitrag von FMX65 »

Top, davon hatte ich schon gehört. Wenn der Samnstag nicht zu lange geht, werde ich am Sonntag auch mal vorbei schauen.

Verfasser
Donat
Domi-Freund
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:15
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: RD 08 von 1995 weiß/rot/lila 56000KM
Honda Dax ST 50 AB 23 - 1996 164KM
Kontaktdaten:

Re: Car und Classic

Beitrag von Donat »

Dann wünsch ich dir viel Spaß, ich bin nur Samstags dort.
Antworten