Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Treffen-T-Shirts 2024

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 859
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Treffen-T-Shirts 2024

Beitrag von Höörbie »

Hallo zusammen,

es gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Domi-Treffen-T-Shirts.

Es sind die selben Shirts wie jedes Jahr von Promodoro - diesmal in der schönen Farbe blau mit weißer Schrift - das steht für das ALLGÄU!
Domi-T-Shirt.pdf
(2.27 MiB) 54-mal heruntergeladen

Größen S, M, L, XL bis 5 XL.

Es gibt wieder Damen- und Herren-Shirts. Bitte bei der Bestellung unbedingt angeben!! (Die Damenshirts sind aber recht knapp ausgefallen, bitte beachten ;) )

Leider muss ich dieses Jahr den Preis erhöhen - es war schon letztes Jahr mehr als knapp mit der Kalkulation:

Preis ohne Namen: € 18,--

Preis mit Namen vorne links auf der Brust: € 24,--

Ich hoffe, es kommen wieder ein paar zusammen, da ich den Preis ab 35 Stück kalkuliert habe - aber das sollten wir schaffen:-)

Ich brauche die Bestellungen verbindlich bis zum 10. Mai 2024 per Mail an: treffen-tshirt@nx650.de

mit Angabe von:

Name, Nickname, Größe D oder H und mit oder ohne Name (und welcher) vorne drauf.

Bankverbindung schicke ich euch dann zu.

Die Shirts werden wieder beim Treffen verteilt.

Wer nicht zum Treffen kommt, erhält das Shirt nach dem Treffen zugesendet. Versandkosten kläre ich denn mit jedem selber ab.

Alles klar soweit?

Jetzt los, Mail ab!!

Grüssle

Höörbie
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7097
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Treffen-T-Shirts 2024

Beitrag von steffen »

Nun gibt es auch für die T-Shirt Bestellung eine eigene Email-Adresse.
Bestellungen gehen ab sofort an treffen-tshirt@nx650.de
Text oben habe ich entsprechend geändert. Die Mails werden an Höörbie direkt weitergeleitet.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 859
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Treffen-T-Shirts 2024

Beitrag von Höörbie »

Irgendwie funktioniert die neue Mail-Adresse nicht. :roll:

Oder warum kommen so wenig Bestellungen?!?!? :shock:

Naaaaa???? :(

Höörbie
Antworten