Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Anmeldung zum Domitreffen 2024 Allgäu

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Gesperrt
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 871
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Anmeldung zum Domitreffen 2024 Allgäu

Beitrag von Höörbie »

Hallo Leute,

hier kommen nun endlich die Infos zum Domi-Treffen vom 30.05. – 02.06.2024 im Allgäu. Es gibt ein paar Änderungen zu den vorherigen Treffen:
  1. Es gibt wieder verschiedene Unterkünfte, die unterschiedlich kosten. Es ist so für mich einfacher, denn ich muss vorab alles bezahlen.
    Allerdings ist es so auch fairer – jeder zahlt die Unterkunft, die er nutzt.
  2. Es wird für die Getränke wieder eine zentral platzierte Strichliste geben.
    Die Getränke vom Vortag werden immer morgens vor/während dem Frühstück kassiert. Ich denke, das ist für alle fair😊
Zur Location:

Freizeit- und Bildungsstätte der Falken, Falkenstraße 53, D- 87527 Sonthofen

Unterkünfte
  • Jugendgästehaus:
    In 12 Zimmern stehen 34 Betten zur Verfügung. Das Haus besteht überwiegend aus 2- und 4-Bettzimmern, zum Teil mit Stockbetten.
    Duschen und Toiletten sind im Haus und werden gemeinsam genutzt.
    Die Mindestbelegung sind 2 Personen. Einzelbelegung ist nur in begrenztem Umfang auf Nachfrage möglich.
  • Sommerdorf:
    Insgesamt 6 einfache und zweckmäßig eingerichtete Sommerhütten mit jeweils 5 – 6 Betten (Stockbetten).
    Toiletten und Duschen werden im Zeltplatz-Waschhaus oder Jugendgästehaus gemeinschaftlich genutzt.
    Das Sommerdorf ist am Donnerstagabend noch besetzt. Die Gruppe fährt am Freitag ab. Ich werde das bei der Vergabe der Hütten berücksichtigen.
    Die Mindestbelegung ist 3 bzw. 4 Personen. Doppelbelegung ist nur in begrenztem Umfang auf Nachfrage möglich.
  • Hüttendorf:
    Dort gibt es 4 Hütten mit je 4 Betten (Stockbetten). Zusätzlich stehen uns in zwei Blockhäusern und dem Forsthaus 9 Zimmer mit 27 Betten in 2-, 3- und 4-Bettzimmern, zum Teil mit Stockbetten zur Verfügung. Im Forsthaus sind die Sanitäreinrichtungen zentral angeordnet und werden gemeinsam genutzt.
    Die Mindestbelegung für die 4-er Hütten sind 3 Personen.
    Idealerweise finden sich 3 - 4 Teilnehmer, die gemeinsam eine Hütte oder ein Mehrbettzimmer buchen. Dann ist nur eine Anmeldung für alle notwendig.
    Das erspart mir Arbeit und ihr wisst genau, mit wem ihr das Zimmer oder die Hütte teilt. Sollten keine Wünsche eintrudeln, werde ich die Zimmerverteilung vornehmen. Wobei ich denke, dass wir da keine Probleme haben werden, da es genügend Räumlichkeiten sind. Wahrscheinlich können wir auch nachträglich noch Änderungen vornehmen.
  • Zelte und Wohnmobile:
    Das Gelände bietet eine große Zeltlagerwiese. Für ein paar Wohnmobile ist auf dem Gelände auch Platz.
    Sanitäre Anlagen werden im Zeltplatz-Waschhaus genutzt. Stromanschlüsse für die Zelte oder Wohnmobile sind nicht vorhanden.
Sollte etwas übrigleiben, kommt das natürlich wieder der Forumskasse zugute.

Handtücher sind mitzubringen!

Jetzt zu den Preisen:

Code: Alles auswählen

              jeweils für 1 Nacht   2 Nächte  3 Nächte

Bett im Jugendgästehaus:  € 48,--   € 85,--   € 122,--

Bett in einer der Hütten: € 46,--   € 81,--   € 116,--

Zelt/Wohnmobil:           € 34,--   € 62,--   €   90,--
Im Preis enthalten sind jeweils die Übernachtung, Bettwäsche, Kurtaxe, Leihgebühr für die Kühlschränke und die Biertischgarnituren sowie die Halbpension. Außerdem habe ich wieder einen kleinen Aufschlag für Feuerholz, Knabbereien etc. reingerechnet. ==> Bettwäsche entfällt natürlich bei Zelt/WoMo.

Verpflegung
Wir bekommen Halbpension. Das beinhaltet Frühstück und warmes Abendessen. Am Samstag wird gegrillt.
Der Tagespreis ist als Pauschalpreis für die Gruppe kalkuliert, eine andere Verpflegungsart ist nicht möglich.
Für die gemeinsamen Abende stehen uns ein Lagerfeuerplatz und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Wer ein spezielles Essen (vegetarisch, glutenfrei etc.) möchte, soll mir das bitte auch per Mail in der Anmeldung mitteilen. Das ist kein Problem, wenn ich das vorher weiß.

Am Samstag gibt es wieder geführte Ausfahrten, die Planung dazu kommt später.
Falls der "Bedarf" am Freitag auch schon besteht, finden wir hier auch eine Lösung.

Anmeldung
Die Anmeldung beginnt ab sofort !!!

Ich bitte um eure verbindliche Buchung bis erstmal zum 30. März 2024

Bei Buchung wird auch der „Reisepreis“ per Überweisung fällig (Vorkasse).
Schreibt bitte eine E-Mail an die Adresse domitreffen2024@nx650.de mit folgenden Informationen:
  • Euer Name und der Nickname im Forum
  • Namen und Nicknamen der weiteren Personen
  • Anzahl der Personen
  • Gewünschte Unterbringung (Zimmer im Jugendgästehaus/ Hütte/Zelt/WoMo)
  • Anreisetag (Wochentag und Datum)
  • Abreisetag (Wochentag und Datum)
  • Eventuell Bemerkungen bzw. Zusatzinformationen
Ein Hinweis zu dem Buchungstermin:
Da wir eine Mindestbelegung erfüllen müssen, setze ich den Buchungstermin zunächst bis Ende März 2024. Es ist daher sehr wichtig, dass bereits bis dahin möglichst viele Buchungen eingegangen sind. Wenn genügend Anmeldungen kommen, haben wir den Platz für uns allein. Dann stehen auch für diejenigen, die nicht so früh buchen können, genügend Kapazitäten zur Verfügung.

Wir haben die Anlage für uns als Gruppe gebucht. Einzelbuchungen bei der Herberge sind nicht möglich. Die Abrechnung erfolgt als Gruppenrechnung.

Der Buchungsauftrag ist mit der E-Mail verbindlich!
Sollte jemand nicht teilnehmen können, der angemeldet ist, kommt der bezahlte Betrag dem Forum zugute.

Als Rückmeldung zu eurer Buchung bekommt Ihr eine Bestätigungsmail mit den Details für die Vorauszahlung. Allerdings werde ich nicht täglich antworten können. Also bitte etwas Geduld.
Ich vergebe die Zimmer und Hütten in der Reihenfolge des Eingangs. Je nach Notwendigkeit buche ich euch später auch mal auf andere Zimmer um.
Falls Rückfragen sind oder die gewünschte Buchung nicht möglich ist, melde ich mich auch bei euch.
So, und jetzt los!! Und ich freu mich :D

Höörbie (Karin)

PS: Badesachen nicht vergessen – es lohnt sich!!
PPS: Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten, ich werde hier laufend die Anmeldungen reinstellen.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7171
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Domitreffen 2024 Allgäu

Beitrag von steffen »

Der Thread ist nun für weitere Beiträge gesperrt. Nur Höörbie sowie die Moderatoren können/dürfen noch Beiträge hinzufügen.
Ich habe mit Höörbies Erlaubnis den Text ein bisschen forumsgerecht formatiert und ihn oben angepinnt.
Außerdem habe ich ihr eine Email-Adresse angelegt, damit nicht ihre eigene mit Klarnamen hier stehen muss. Ab sofort dürfen alle Anmeldungen an die Email domitreffen2024@nx650.de gesendet werden. Höörbie bekommt diese Emails in ihr Postfach weitergeleitet.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 871
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Domitreffen 2024 Allgäu

Beitrag von Höörbie »

Guten Morgen,

bitte meldet euch, wenn ihr eine Woche nach Zahlung nicht in der Liste auftaucht ;)

1. und 2. Karin "Höörbie" und Wolfi "Wodka" (Zimmer)
3. und 4. Horst "Hogi" und Birgit "Bigi" (Zimmer)
5. Peter "alpe 650" (Zimmer)
6. Martin "everRFVC" (Zimmer)
7. und 8. Stefan "990er" und Babsi (Hütte)
9. Thomas "TB" (Zimmer)
10. und 11. Rüdiger "JJ" und Simone (Hütte)
12. Gregor "Greeny" (Zimmer)
13. und 14. Matze "Rentirettetdiewelt" und Heike (Zimmer)
15. Thomas "Tommes" (Hütte)
16. Sven "nocheiner" (Zimmer)
17. Steffen (Hütte)
18. und 19. Armin "Armin_streetdomi" und Ulla "Minniemouse" (WoMo)
20. und 21. Andreas "Büds" und Sabine (Zimmer)
22. Oli "Worldtraveller" (WoMo)
23. Rolf "Nickless" (Hütte)
24. und 25. Karin "karin" und Ralf "Koral" (Zimmer)
26. Frank "Rollator" (Hütte)
27. und 28. und 29. Yannick "Ynn1ckPan1c", Sarah und Dominique (Hütte)
30. Andreas "Murgtaldomi" (Zelt)
31. Beate "beabastelt" (Zelt)
32. und 33. Daniela "Timmelsjoch" und Michael (WoMo)
34. und 35. Andrea "bikerlady" und Charly "brummbaer59" (Zimmer)
36. Jochen "HCH-JB1" (Zelt)
37. und 38. und 39. Karin, Lina und Steffen (Hütte)
40. Rolando "Rolo" (Hütte)
41. und 42. Sylvia "Mehrheit" und Andreas "Andreas_NRW" (WoMo)
43. Mathias "Domi-Hase" (Tagesgast - evtl. Zelt)
44. Sebastian zu "bikerlady" (Tagesgast)
45. Donat (Hütte)
46. Arno "hodo_650" (Hütte)
47. und 48. Martin "Capri28" und Svitlana (Zimmer)
49. Ute "Sauce Hollandaise" (Zelt)
50. und 51. Moni und Jürgen (Hütte)
52. Tobias "TobiFire" (Zelt)
53. und 54. Beathe und Norbert zu "Capri 28" (Zimmer)
55. und 56. und 57. Andreas "Der Ölige", Julia und Louis mit Daryl und Nick (Hütte)
58. und 59. Martin "Dobinator" und Manfred "Alpenmanni" (Hütte)
60. Maik "Nasar." (Zimmer)
61. Gerd "TG25" (Hütte)
62. uns 63. Michael und Stani (Tagesgäste)
64. Mario "Saruman" (Hütte)
65. Willi "Domifahrer22" (Hütte)
66. Hans-Jürgen "LC4_66" (Hütte)
67. und 68. Sandra und Michael (WoMo)



Danke!!

Karin
Gesperrt