Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

kleine ungarntour.

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

kleine ungarntour.

Beitrag von draza »

schönen tag ausgenutzt um eine kleine tour zu machen. mit einem freund der eine kleine kawa pilotiert.
Dateianhänge
DSCN1882.JPG
DSCN1879.JPG
DSCN1878.JPG
DSCN1875.JPG
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: kleine ungarntour.

Beitrag von alpe650 »

Hallo Draza,
habt Ihr eigentlich in euren Grossen Gepäcktaschen immer euer Futter dabei?
Schöne Bilder.
Du musst unbedingt zum nächsten Domitreffen kommen.
Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

Re: kleine ungarntour.

Beitrag von draza »

nein, unser futter gibt es am Balkan überall sehr günstig. was wir dabei haben ist ein wenig Werkzeug, kerzen, motoröl, cdi, 5 liter benzin, regenbekleidung,kettenöl,strassenkarten.und der obligarorische fotoaparat.leidewr kann ich nicht zum domitreffen,da ich in Serbien lebe,wäre doch ein bisschen weit. aber ich grüsse alle die beim domitreffen sind. morgen starte ich eine neue tour, gruss draza

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

Re: kleine ungarntour.

Beitrag von draza »

habe vergessen das ich noch einen reserveschlauch und einen kleinen kompressor mit dabei habe.
Antworten