Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Vortrag von leavinghomefunktion (mit Urals von Halle auf dem Landweg nach New York)

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Lordpeffski
Domi-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Mai 2017, 17:34
Wohnort: Penzberg
Motorrad: URAL 750 Tourist; Honda FX 650 Vigor
Kontaktdaten:

Vortrag von leavinghomefunktion (mit Urals von Halle auf dem Landweg nach New York)

Beitrag von Lordpeffski »

Unbedingt sehenswerte Webseite (siehe weiter unten) und ein sehr lebendiger Vortrag.

Termin in Bayern 19. und 20. Januar, aber in Münster etc. gibts auch welche. Seht einfach selbst.

Hallo in die Runde,

wie einige von Euch bereits wissen, werden die 5 Künstler aus Halle, die in 2,5 Jahren mit ihren Urals die Welt Richtung Osten umrundet haben, tatsächlich in RAUBLING einen Vortrag halten. Mittlerweile kann man hier die Tickets kaufen:

https://lhf-ticketshop.jimdo.com/tickets/

Wer sich nochmal in die Sache einlesen will:

http://leavinghomefunktion.com/de/

Ich denke das wird ein interessanter Abend, der Theatersaal beim Alten Wirt hat Platz für ca. 160 Leute, Essen und Trinken kann man dort auch. Nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass dies keine “gewöhnliche” Abenteuerreise war, sondern ein Kunstprojekt, welches bestimmt auch für nicht-Motorradreisende interessant ist.

In Oberbayern gibt es nur zwei Veranstaltungen: in Waal bei Landsberg/Lech und in Raubling. Es wäre super, wenn Ihr diesen Veranstaltungshinweis an Gleichgesinnte weiter verbreitet.

Mir wäre es am liebsten Ihr würdet die Eintrittskarten selber im Internet bestellen. Aber für gute Freunde kann ich auch eine Sammelbestellung aufgeben. Das müsste ich aber bald wissen. Fast unnötig der Hinweis, dass ich daran nichts verdiene, es ist einfach eine Organisationsunterstützung für sympathische, aussergewöhnliche Menschen, die mich und Elke mit ihren Berichten 2,5 Jahre lang bestens unterhalten haben.

Ausserdem wäre so ein Abend auch eine Gelegenheit einige von Euch mal wieder zu sehen! Wir freuen uns drauf !!!

schöne Grüsse

Thomas und Elke
Antworten