die letzten Tage war ich jeden Tag unterwegs, jedesmal gut angesprungen, es waren keine Probleme da, Vergasereinstellungen stimmt alles mittlerweile -
aber heute vormittag wollte sie plötzlich nicht mehr. Sie orgelt sich einen und es fehlt der letzte Kick...
Genügend Benzin ist drin. Benzinhahn offen. Hab jetzt mal die Zündkerze erneuert, da noch ne alte drin war, die bisher aber ging. Aber auch das hilft nicht. Die alte Zündkerze war trocken (also nicht nass oder ölig).
Nun lade ich mal die Batterie. Was mir hier aufgefallen ist, dass beim Ladestand nur ein Balken (von drei oder vier) aufleuchtet. Jetzt warte ich mal bis sie voll ist. Vielleicht hilft ja das??
Dann ist mir noch aufgefallen, egal wie der Killschalter steht, ob auf run oder stopp - sie orgelt.... Eigentlich müsste doch das Moped bei stopp gar nichts tun

Ich weiß ne "Blind/Fern"-Diagnose ist doof, aber vielleicht hat mir noch jemand ne Idee zum prüfen.
Es hatte sich kein Problem angezeichnet. Nur eins fällt mir gerade noch ein was ich heute beim Start nicht gemacht habe... Normalerweise starte ich darauf sitzend, Seitenständer eingeklappt, Choke gezogen, dann zweimal am Gas drehen und dann erst starten - das zweimal am Gas drehen hab ich heute nicht gemacht weil ich schnell los wollte (dauert ja auch ewig so was

LG; Bea