Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

GPR TRIOVAL öffnen

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Simon
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 02:13
Kontaktdaten:

GPR TRIOVAL öffnen

Beitrag von Simon »

Hallo,

mein 3 Jahre alter GPR TRIOVAL lässt sich nicht öffnen. Endkappe entnietet, Deckel kommt maximal 2mm heraus, bei der Frontkappe dasselbe. Wieder zu gemacht und ein paar Tage später hat sich ein Kumpel daran versucht, der schon ne Menge Endtöpfe geöffnet hat, auch er hat aufgegeben.

Hat da jemand Erfahrung, ist der so gebaut worden, dass man ihn nicht öffnen kann oder geht das normalerweise mit dem Trioval?
Benutzeravatar

Thomas
Domi-Fahrer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:05
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: GPR TRIOVAL öffnen

Beitrag von Thomas »

Hallo Simon,

ich hab den bei mir auch drauf, daher nur interessehalber...

Warum willst Du den denn aufmachen?
Gruß Thomas


Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du dumm bist.

Verfasser
Simon
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 02:13
Kontaktdaten:

Re: GPR TRIOVAL öffnen

Beitrag von Simon »

Hi Thomas, der ist zu laut geworden, die Harley Fahrer fangen schon an neidisch zu gucken. Ich will ihn neu dämmen.
Antworten