Seite 1 von 1

Neue Lampenmaske

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 15:44
von Domi57
Hallo

Ich habe für meine Dominator einen neuen Frontscheinwerfer von Rtech V-Face gekauft.
Ich frage mich ob ich die H4 35/35W durch die originale Dominator 60/55W austauschen kann?
Frage vorallem weil der orig. Scheinwerfer aus Glas ist und dieser aus Kuntstoff.
Ich mache mir auch Sorgen das es evtl. Probleme mit der Wärmeentwicklung im Scheinwerfer geben könnte.
Hat das vielleicht schon Jemand ausprobiert ?

Danke

Re: Neue Lampenmaske

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 19:22
von Barni Bastler
Hallo , es ist wahrscheinlich das es zu heiß wird.
Habe in meinem LKW 90-130 Watt an 24 V. Da werden die Streuscheiben (Glas) schon recht warm.
Geschätzt ca 35-40 Grad u. die Gehäuse sind 4x so groß.
Es gibt LED-Leuchten,die würden gehen.Sind aber mit Kühlkörper u. Lüfter recht lang.
Grüße Christiane

Re: Neue Lampenmaske

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 22:14
von HN XR 600
Hi. Ich denke das Plexiglas schmilzt. Grüsse Dirk