Seite 1 von 1

12 Volt Steckdose ,USB Anschluss und Voltmeter

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:38
von murgtaldomi
:o irgendwie muss der Winter doch zu vertreiben sein, dann halt in die kalte Garage und ein 12 Volt Steckdose mit USB Anschluss und Voltmesser montieren. :geek:
Ein Kollege wollte noch ein paar Fotos vom montierten EGU Ölkühler

Re: 12 Volt Steckdose ,USB Anschluss und Voltmeter

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 23:15
von BinDo
Super, die Charging Station gefällt mir gut! Kannte ich zudem auch noch nicht.

Re: 12 Volt Steckdose ,USB Anschluss und Voltmeter

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 07:53
von murgtaldomi
Pluspunkt langes Kabel ca.1.4 m, minuspunkt Befestiegungsschelle macht keinen so stabilen Eindruck.
Wird sich zeigen

Re: 12 Volt Steckdose ,USB Anschluss und Voltmeter

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 21:02
von BinDo
Wenn die Halterung nix taugt musst Du wohl was basteln. Da ich Deine Beiträge hier verfolgt habe glaube ich dass das schon werden wird. Ich habe volles Vertrauen in Dich! ;) Ich nutze eine Dose die in der Verkleidung eingelassen ist. Dafür habe ich dann dann noch USB-Adapter. Ich komme klar damit, doch finde ich Dein Tool besser und auch schicker!