Seite 1 von 1

blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 06:01
von bandit
Hab die in der verkleidung gibt es die auch in schwarz? Sind das die selben Gläser wie normal hinten? Hab hinten andere drann daher kann ich nicht vergleichen.

Re: blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 07:33
von Saruman
Fast. Die Gläser vorn sind verklebt, hinten verschraubt. Passt aber trotzdem. Einfach die originalen vorsichtig ablösen und die neuen Gläser verkleben.

Re: blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 16:40
von Borsti
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Hab ich auch so gemacht
Gruß Thorsten

Re: blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 16:45
von ra40gt
https://www.ebay.de/itm/Front-Blinker-v ... SwHpdZzQqp

Hat schon mal jemand getestet, ob die eventuell passen ?

Re: blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 17:47
von bandit
Danke Jungs so werde ich es machen

Re: blinkergläser vorne

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 18:46
von chris1383
Hallo Bandit,

Ich hab mir in diesem Winter die dunklen Gläser vom Anbieter 'lights4all' auf eBay gekauft. Mit ca. 22,-€ für ein Paar war der Preis Okay. Hab die dann verklebt.

Foto wurde mit Blitz gemacht, die Gläser wirken heller als sie sind
IMG_20190308_184246.jpg