Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Stecker Laderegler

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
scju0036
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:33
Wohnort: Iffezheim
Motorrad: Dominator, Transalp PD06, Xl350R, XL600R,KTM LC4
Kontaktdaten:

Stecker Laderegler

Beitrag von scju0036 »

Hallo,
ich muss meinen Laderegler-Stecker neu aufbauen.
Spielt da die Belegung (Reihenfolge) der drei gelben Kabel (Wechselspannung) eine Rolle, oder ist das egal?
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Stecker Laderegler

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Jürgen;

Willkommen hier im Forum ! Wie wäre es erstmal mit einer (kurzen) 'Vorstellung' deinerseits ... ;

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Stecker Laderegler

Beitrag von hanspumpel »

Enola Gay hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:22 Hallo Jürgen;

Willkommen hier im Forum ! Wie wäre es erstmal mit einer (kurzen) 'Vorstellung' deinerseits ... ;

mfG. Herbert
Ach Herbert. Du hast ja recht.
Aber auf eine konkrete Frage kannst dennoch konkret antworten. ;) :D
@ Jürgen Wie Du schon schriebst ist das 3 Phasen Wechselstrom und alle Kabel sind gleich.
Die Belegung spielt keine Rolle.
Eine Kurze Vorstellung Deinerseits wäre allerdings nett, ist aber keine Voraussetzung hier Hilfe zu bekommen.
Nicht war Herbert? ;) :D
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Stecker Laderegler

Beitrag von Büds »

.... aber dennoch ein Zeichen von Höflichkeit.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Verfasser
scju0036
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:33
Wohnort: Iffezheim
Motorrad: Dominator, Transalp PD06, Xl350R, XL600R,KTM LC4
Kontaktdaten:

Re: Stecker Laderegler

Beitrag von scju0036 »

Hallo, sorry zusammen, wollte nicht unhöflich sein, ihr habt natürlich recht!
Ich habe mich eben in "unsere Domis" kurz vorgestellt. Da passt es besser als hier.
@ Gunnar: vielen Dank für die Antwort. Ich hatte zwar diesen "Verdacht", wollte mich aber bevor ich den neuen Regler anschließe doch nochmal versichern.
Viele Grüße aus dem Südwesten
Jürgen
Antworten