Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domi Kabelbaum. CDI Stecker Kabelbaumseitig

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Domi Kabelbaum. CDI Stecker Kabelbaumseitig

Beitrag von langer »

Hat evtl. noch wer einen alten, defekten oder teilweisen Kabelbaum von der Domi mit den CDI Steckern dran ?
Bräuchte nur die zwei CDI Stecker (den zwei und den vierpoligen) mit noch einigen cm Adern (freilich je länger, desto besser) dran.

Hatte mir vor langer Zeit mal ein solches Adapter zum prüfen gemacht,
aber das ist seit dem Umzug unauffindbar. Ich find's net trotz dutzende male suchen. Krieg noch Pickel.... :(

Ohne ist es saublöd CDIs (vor allem wechselnd verschiedene CDIs) an mein Messgeschirr anzuschliessen.
Ausgerechnet jetzt da ich einiges für Simulationen und zum messen vorbereitet hatte.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Domi Kabelbaum. CDI Stecker Kabelbaumseitig

Beitrag von Enola Gay »

langer hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 19:09 Hat evtl. noch wer einen alten, defekten oder teilweisen Kabelbaum von der Domi mit den CDI Steckern dran ?
Bräuchte nur die zwei CDI Stecker (den zwei und den vierpoligen) mit noch einigen cm Adern (freilich je länger, desto besser) dran.

Hatte mir vor langer Zeit mal ein solches Adapter zum prüfen gemacht,
aber das ist seit dem Umzug unauffindbar. Ich find's net trotz dutzende male suchen. Krieg noch Pickel.... :(

Ohne ist es saublöd CDIs (vor allem wechselnd verschiedene CDIs) an mein Messgeschirr anzuschliessen.
Ausgerechnet jetzt da ich einiges für Simulationen und zum messen vorbereitet hatte.
Moin Klaus - den vierpoligen habe ich noch gefunden (der 2-P ist wohl 'verdunstet') - den kannst Du Morgen bei mir abholen !
Ich bin zwar nicht zuhause, aber ich werde den Stecker auf den Kotflügel meines Anhängers legen (kein Hund - und es wird auch keiner auf Dich schießen ;) );

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

Verfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Domi Kabelbaum. CDI Stecker Kabelbaumseitig

Beitrag von langer »

Danke dir Herbert.
Ob das morgen klappt weiss ich noch nicht (Besuch ist da). Ansonsten evtl. irgendwann die kommende Woche.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Domi Kabelbaum. CDI Stecker Kabelbaumseitig

Beitrag von Enola Gay »

Der gesuchte Stecker liegt seit Sa. Vormittag am beschriebenen Ort ... :);

Bild

... vielleicht schaffst Du es ja doch nochmal - - - (irgendwann ...);

mfG. Herbert
Dateianhänge
DSC04342.JPG
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Antworten