Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Kleine Batterie

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Borni25

Kleine Batterie

Beitrag von Borni25 »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer extrem kleinen Startbatterie für meine NX. Wäre schön wenn die Maße Höhe, Breite und Länge jeweils unter 80mm bleiben würden.
Habe bis jetzt leider nur etwas größere mit Längen um die 100mm gefunden.
Habe auch schon gelesen, dass manche sich Batterien selber gebaut haben (aus A123 Zellen), hat damit schon einer Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jede/n hilfreiche/n Tipp oder Erfahrung

Gruß Leon

-Baker-
Domi-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:41
Wohnort: Trier
Motorrad: Beta RR 300
Honda NX650 Scrambler
Kontaktdaten:

Re: Kleine Batterie

Beitrag von -Baker- »

Ich hab da was. Gucke mal mein Scrambler Umbau. Ca 64 mm dick und höhe und breite auch kleiner. Rufe meinen Kumpel an (CS Motorsport->Christian S.) und sag dem Philipp hat gesagt......kleinere Batterie. Musste zweimal bestellen. Die erste war viel kleiner jedoch nicht stark genug. Ist ein alter Kumpel von mir und er Weiss bescheid wenn du meinen Namen sagst (Philipp). Brauchte so eine Batterie für meinen Scrambler Umbau um alles reinzubekommen.

Gruss Baker
Antworten