Anlasser relais

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650
Antworten

Themenverfasser
Danito
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 16:32
Wohnort: Kiebzreihe
Motorrad: Nx650dominator rd08 Bj 1998
Kontaktdaten:

Anlasser relais

Beitrag von Danito »

Hallo meine Domi hatte Start Probleme, manchmal hat klick gemacht dän startete nich mehr.
Laut Forum war der Anlasser relai, nun hab ich die getausch dan Kamm Rauch aus ein kleine teil. Ich weiß nicht wie man Foto rein setzen kann. So ein 4 Kant stecker 2x2x2 cm und da steht 7.8
Ich sicher nicht einfach zu verstehe was das ist,aber vielelicht hat jemande eine Idee.
Oder ich könnte jemand der mehr Ahnung als ich per Mail das Foto senden. Sieht aus wie ein multifunktion Relais gleichrichter villeich mit drei stecker
Scusate, sorry

Themenverfasser
Danito
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 16:32
Wohnort: Kiebzreihe
Motorrad: Nx650dominator rd08 Bj 1998
Kontaktdaten:

Re: Anlasser relais

Beitrag von Danito »

Ist vielelicht ein gleichrichter? 7,8
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Anlasser relais

Beitrag von langer »

Ziemlich unverständlich, was genau du meinst. Da wären Bilder gut.

Im Editorfenster (Vollständiger Editor) unter dem Textfenster gibt es einen Button "Dateianhänge", danach erscheint der Button "Dateien hinzufügen".
Dort wählst du deine Bilder direkt von deiner Festplatte aus.
Die laden sich dann in den Forumspeicher hoch und lassen sich dann anschliessend im Beitrag an gewünschter Stelle anzeigen.
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, minderwertigen Materialien, dünnem Blech und beschleunigt mit VW...

Themenverfasser
Danito
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 16:32
Wohnort: Kiebzreihe
Motorrad: Nx650dominator rd08 Bj 1998
Kontaktdaten:

Re: Anlasser relais

Beitrag von Danito »

Ich versuche es, danke,

Themenverfasser
Danito
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 16:32
Wohnort: Kiebzreihe
Motorrad: Nx650dominator rd08 Bj 1998
Kontaktdaten:

Re: Anlasser relais

Beitrag von Danito »

Hallo. Mit der Fotos klappt noch nich. Aber das Problem mit den Rauch Entwicklung, waren die drei kabel der auf den kleine dreipolige relais. Der ganz doof zwischen lüftfilter und Ramen eingeklemmt war ung Blank gescheuert,
Jetz läuft wieder
Sorry für die Verwirrung
Danke an alle
Ciao Daniele
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 6200
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Anlasser relais

Beitrag von steffen »

Was klappt mit den Fotos nicht?
Vielleicht kann ich helfen.
Antworten