Hallo zusammen!
Heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem Neuwerwerb wohl der Deckel zum Sicherungskästchen fehlt.
Ich wollte das A) bestätigen lassen und B) fragen, ob jemand von euch zufällig einen herumliegen hat.
Besten Dank & liebe Grüße
Christoph
SLR Sicherungskasten Deckel
Moderator: Domitreffen
SLR Sicherungskasten Deckel
In der (zu kleinen) Garage stehen derzeit: Honda SLR 650, 3x Honda Transalp 600V, Suzuki V-Strom 1000, Moto Guzzi Quota 1100 Gespann
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Das wäre tatsächlich mal ein 3D Drucker taugliches (wenn die sonst schon zu nix was mechanisch halten muss taugen...) Objekt.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Re: SLR Sicherungskasten Deckel
Ein Kumpel hat einen 3D-Drucker, aber meine bisherigen Versuche irgendwelche Vorlagen im 3D-Programm zu zeichnen, sind mehr als dilettantisch. Oder weniger
Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass das Teil wohl gar keinen Deckel hat. Zumindest findet man auf der Honda Explosionszeichnung keinen, obwohl der Sicherungskasten definitiv so aussieht, als wäre ein Deckel vorgesehen.
Aber wie dem auch sei, irgendein Dauerprovisorium wird sich finden
Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass das Teil wohl gar keinen Deckel hat. Zumindest findet man auf der Honda Explosionszeichnung keinen, obwohl der Sicherungskasten definitiv so aussieht, als wäre ein Deckel vorgesehen.
Aber wie dem auch sei, irgendein Dauerprovisorium wird sich finden
In der (zu kleinen) Garage stehen derzeit: Honda SLR 650, 3x Honda Transalp 600V, Suzuki V-Strom 1000, Moto Guzzi Quota 1100 Gespann
-
- Domi-Spezialist
- Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150) - Kontaktdaten:
Re: SLR Sicherungskasten Deckel
Guck mal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-7166
Ich wette, der passt. Ganz ohne Provisorium.
kc85
Ich wette, der passt. Ganz ohne Provisorium.
kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“
J. W. v. Goethe
J. W. v. Goethe
-
- Domi-Insider
- Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Denke mal auch das der von der Domi passt.
Grüße
Andi
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
SLS Verschlussplättchen aus ALU
Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<