Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

cdi bestelladressen

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

cdi bestelladressen

Beitrag von draza »

habe die firma MTP racing gefunden und wollte eine CDI bestellen,( ohne seitenständerabschaltung) meine hat das nicht bj 1991. nun habe ich das problem mit visa kann ich das nicht bezahlen,obwohl es dort angeführt ist. wer weiss eine bezugsadresse für so eine CDI .glaube die mit dem grünen stecker,?hab keinen seitenständer.suche eine möglichkeit in deutschlend, verstehe leider kein tschechisch oder polnisch. ,nur deutsch.habe mich bei honda in uzngarn erkundigt, da kostet die orginale über 400 euro., das ist mir doch etwas zuviel.also her mir den adressen, gruss draza
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von ujr56 »

Hmmm, ganz ehrlich Draza, verstehe ich nicht ?

MTP ist eine ziemlich renommierte Bude, warum machst denn keine Überweisung ?

... oder per Nachnahme ?

Wenn die für die CDI ohne Seitenständerabschaltung das gleiche Geld haben wollen ist der Preis doch auch in Ordnung :?:

... oder übersehe ich da etwas ???

Greets aus der BWH
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von Nickless »

Hey, Draza, ich hatte vor Jahren auch mal ein CDI Problem und bestellte bei www.ignitech.cz/en/ eine CDI. Habe in deutsch geschildert, was ich haben möchte. Antwort bekam ich auch in deutsch zurück, wenn auch nicht ganz korrekt. ignitech fragte nach Kabelfarben am Stecker, die ich ihnen mitteilte. Kurz darauf bekam ich meine CDI. Das Gehäuse war von den Maßen etwas anders und der Stecken an einer anderen Stelle. War aber kein Problem sie zu installieren. ignitech baut auch Steuergeräte für den Rennsport.
Vielleicht solltest du dich mit denen in Verbindung setzten und dein Seitenständer Schalter Wunsch mitteilen. Den Tipp bekam ich von Carsten Reiners (Teletubbie) auch vom Domiforum
Gruß Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von draza »

liebe leute ,glaube das die firma MTP super ist , ihr vergesst das ich in serbien lebe,nachname währe kein problem nur hier gibt es nur die währung DINAR. mit euro kannst du hier nicht bezahlen.und das mit pay-pal da kenne ich mich nicht aus. bei meinem kettenschleifer hat das super funktioniert, habe mit visa bezahlt. da ich ein eurokonto hier habe.morgen bin ich bei meiner bank und erkundige ich mich.
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von langer »

Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

ujr56
Domi-Profi
Beiträge: 855
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93, CL 500
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von ujr56 »

Danke Langer, ich habe den Link mal zur Sammlung hinzugefügt.
Ignitech und MTP waren ja sowieso schon drin ... :D

@Draza : paypal ist kein Hexenwerk. Meines benutze ich nur mit meiner VISA-Card und da du ja ein EURO-Konto hast dürfte das auch kein Problem sein.

Greets aus der BWH
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

https://www.spendenbruecke-ukraine.de/
Benutzeravatar

Nicola
Domi-Spezialist
Beiträge: 311
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:35
Wohnort: Malcesine -Italien
Motorrad: RD02, Bj.93, 55.000km
Umbau zum Supermoto
Honda NTV 650
Kymco Movie 125
Ape 50
www.casarosalia.de
Kontaktdaten:

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von Nicola »

Genau. Paypal klappt prima und ist gut erklärt. Hab gestern noch für alten Panda nen Anlasser für 65 Euronen mit Paypal bezahlt. Nach 1 Minute kam schon die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist. Nach 1 Stunde war das Teil schon aus dem Haus. Jetzt muss es mir nur noch jemand von Krefeld nach Italien bringen. Das wird Wochen dauern.

LG aus bella italia
Nicola
Berge und Asphalt - brauchst Du - findest Du am Gardasee :D
http://www.casarosalia.de

guzzi97

Re: cdi bestelladressen

Beitrag von guzzi97 »

...zwar fast am Thema vorbei, aber ich zahle mit PayPal seit gut ~10-Jahren und hatte bisher keine schlechten Erfahrung gemacht.
Erst recht bei käufen im "Ausland", hier Tschecien, Kroatien, etc.
Selbst Reklamationen, Rückbuchungen verliefen pefekt.
Mittlerweile kann mann sein PayPal Konto auch recht schützen, indem mann zum Login zusätzlich einen 6-stelligen Code eingeben muss,
denn mann via Handy erhält..
So wirds schwer, das "konto" zu knacken :)

So, nu weiter im Text.
Bzgl. CDI, hier noch ein od. anderer Shop:
http://cdi-shop.de/ (leider keine Kredikarte)
ich habe meine CDI hier gekauft :
http://www.motek.de/
Antworten