Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Rahmenschild

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Rahmenschild

Beitrag von Tolek »

Weil ich diesen Winter meinen Rahmen sandstrahlen lasse und ich grad das Bild von Basti seiner NX gesehen hab , frage ich euch , wie das mit dem angenietetem Rahmenschild ist ? Darf man das entfernen und später wieder selbst annieten ?
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Rahmenschild

Beitrag von Andreas_NRW »

Ja, kann man.
Ich hatte keine Probleme.
Hat der Prüfer bei der Vollabnahme von LuckySeven ohne jegliche Kritik abgehakt.
Hab das Typenschild nach dem Pulvern mit Blindnieten wieder angebracht.
Die Fahrgestellnummer ist ja vorne am Lenkkopf eingeschlagen
und auch nach dem Pulvern erkennbar.

Verfasser
Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Rahmenschild

Beitrag von Tolek »

Danke Andreas , das könnte das kürzeste Thema aller Zeiten werden .Nix mit Chips,Cola,Bier. :)
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4415
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Rahmenschild

Beitrag von Nickless »

Hab ich auch mit dem Typenschild gemacht. Keinerlei Probleme, alles ok.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Antworten