Seite 1 von 1

rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 10:32
von Enix
bis 1995 gab es wohl Dominas mit roter Sitzbank, das würde mir auf meiner Schwarzen gefallen.

passen Sitzbänke von und vor 1995 einfach so auf eine Domina aus 1999?

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 12:08
von Mehrheit
Egal, ab passend: der rote Bezug sieht nach Jahren Gebrauch und/oder draußen Stehen fürchterlich aus.
Daher lohnt evtl. ein Neubezug.

LG Sylvia

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 12:27
von Enix
Mehrheit hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:08 Daher lohnt evtl. ein Neubezug.
die originale, schwarze Sitzbank auf meiner Domina ist "wie neu", da besteht kein Handlungsbedarf für einen "Neubezug".

ich hätte einfach gerne eine rote Sitzbank.

als Jugendlicher hatte ich eine "Zündapp KS50 Super Sport", die war ab Werk schwarz und hatte eine rote Sitzbank, was mir ausgesprochen gut gefallen hat.

nun möchte ich sozusagen als "Hommage an die gute alte Zeit" diesen "look" nochmals herstellen.

nein, "Neubezug" möchte ich nicht; wenn es paßt soll es eine neuwertige, originale Sitzbank sein.

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 12:36
von Mehrheit
Ja, da hab ich mit meiner Anregung daneben gelegen, sorry. :-)

Aber nichts-desto-trotz dürfte es schwierig sein,
eine gutaussehende originale rote Sitzbank zu finden.
Aber die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt.
Also viel Erfolg bei der Suche.

LG Sylvia

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 12:42
von Enix
Mehrheit hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:36 Also viel Erfolg bei der Suche.
danke; nur weiß ich bis jetzt ja noch nicht einmal, ob eine "95er" (oder früher) überhaupt auf meine "99er" paßt; da warte und hoffe ich noch auf eine Experten-Antwort.

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 13:08
von steffen
Ab 1992 sollten passen.

Gruß
Steffen

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 13:25
von Enix
danke Steffen!

dann Frage an alle: hat jemand eine rote, originale und neuwertige Sitzbank abzugeben?

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 20:01
von Andreas_NRW
Enix hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:27 ...........
als Jugendlicher hatte ich eine "Zündapp KS50 Super Sport", die war ab Werk schwarz und hatte eine rote Sitzbank, was mir ausgesprochen gut gefallen hat.

nun möchte ich sozusagen als "Hommage an die gute alte Zeit" diesen "look" nochmals herstellen..
Off Topic...
.
Die KS hatt ich auch 👍👍👍👍👍
Leider schon mit Reparatur bedingter schwarzer Bank.
Heute als Hommage "Excalibur " ... 😎

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 20:02
von Büds
Andreas_NRW hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:01
Enix hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:27 ...........
als Jugendlicher hatte ich eine "Zündapp KS50 Super Sport", die war ab Werk schwarz und hatte eine rote Sitzbank, was mir ausgesprochen gut gefallen hat.

nun möchte ich sozusagen als "Hommage an die gute alte Zeit" diesen "look" nochmals herstellen..
Off Topic...
.
Die KS hatt ich auch 👍
Nun als Hommage "Excalibur " ... 😎
Richtig, die gibt es ja auch noch. Hast du sie fertig und zugelassen?

Re: rote Sitzbank

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 20:05
von Andreas_NRW
Büds hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:02
Andreas_NRW hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:01 Nun als Hommage "Excalibur " ... 😎
Richtig, die gibt es ja auch noch. Hast du sie fertig und zugelassen?
Steht noch im Wohnzimmer, in den NXten Wochen wird umgeräumt und dann........