Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Was hab ich da bitte für einen Gepäckträger...?

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
flippeldippel
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:49
Kontaktdaten:

Was hab ich da bitte für einen Gepäckträger...?

Beitrag von flippeldippel »

Ich weiß nicht so recht was ich da für einen ( frühen ) Gepäckträger an meiner Domi habe....... :?:

Kann hier eventuell jemand meine Wissenslücke schließen?

Nachdem ich die Suche hier und die Suchmaschienen im Web bemüht hatte, hab ich dazu leider nx gefunden.

Besten Dank schonmal...........
Dateianhänge
20200401_181120.jpg
20200401_181109.jpg
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich da bitte für einen Gepäckträger...?

Beitrag von steffen »

Das ist das Gerüst eines originalen Gepäckträgers der ersten RD02 Serie bis einschließlich Baujahr 1991.
Aber die oberen Querstreben sind selbst gebraten.
Das heißt bei Deinem Gepäckträger fehlt lediglich die originale Kunststoffplatte und die dazugehörigen Schrauben.

Hier siehst Du die vier Metallteile, aus denen der Gepäckträger besteht: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi - Seite 4
Und hier im zusammengebauten Zustand (die zwei unteren Fotos): Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi - Seite 7, allerdings wird die Kunststoffplatte durch die Grundplatte meines Hecktäschchens verdeckt.

Gruß,
Steffen

Verfasser
flippeldippel
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:49
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich da bitte für einen Gepäckträger...?

Beitrag von flippeldippel »

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH.......................

War schon verwundert.
Ich hab noch einen 88` Teileträger gepflückt und dieser hat auch den von Dir genannten Träger mit der Kunststoffplatte.
Nun weiß ich wenigstens was wie gehört.

Danke
Antworten