Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Hilfe bei Vorderradeinbau!!

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Dominator93
Domi-Freund
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:29
Wohnort: Aachen
Motorrad: 88er Domi RD02 in R134(rot)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Vorderradeinbau!!

Beitrag von Dominator93 »

Hab mich auch schon gewundert was das ist, allerdings dachte ich vielleicht ist es eine RD08 :D kann man ja nicht drauf kommen dass einer so erfinderisch ist ;)

Hab dran bekommen. Das nächste wo ich stotter ist beim einbauen der Fußbremse. Undzwar hat man ja 3 distnazscheiben. Wo gehören die genau hin? Auf welche Seite? Ich habe die beiden gleichen außen und die dicke innen. Jetzt stößt aber mein fußhebel gegen den kickstarter. Müssen etw alle scheiben auf eine Seite oder steht es im internet falsch und die beiden gleichen müssen nach innen und die dicke nach außen?

Grüße
Alex
1495715685503.jpg
"You put your foot on the throttle, you could use the power instantly" - Walter Röhrl
Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1744
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Motorrad: CRF 250 L (Bj. 2019, 12 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Vorderradeinbau!!

Beitrag von Greeny »

...grad kein Buch da, aber warum sieht das alles aus wie neu????

Greeny
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4237
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Vorderradeinbau!!

Beitrag von langer »

Kann, da keine 02 und keinen Kicker (da sieht es mit dem Bremshebel doch deutlich anders aus) dir leider nix genaues sagen.
Aber teste es doch einfach, in welcher konstellation es am besten mit dem engen Kicker gedöns harmoniert.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Verfasser
Dominator93
Domi-Freund
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:29
Wohnort: Aachen
Motorrad: 88er Domi RD02 in R134(rot)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Vorderradeinbau!!

Beitrag von Dominator93 »

Habs herausgefunden ;)
@Greeny habe doch alles neu pulvern lassen undso :) fast fertig. Nur noch sitzbank neu beledern lassen

Grüße
Alex
"You put your foot on the throttle, you could use the power instantly" - Walter Röhrl
Antworten