Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Längere Züge

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Längere Züge

Beitrag von hanspumpel »

Ich habe jetzt einen Transenlenker auf der Domi und das fährt sich gut. Nur ist der Lenker eigentlich ein paar mm zu hoch, wodurch die Züge bei vollem Einschlag etwas spannen. Beim Fahren stört das nicht weiter aber im Gelände ist das auf Dauer nicht so toll.
Darum meine frage:
Weiß jemand von euch ob es Züge gibt die etwas länger sind und kompatibel mit der Domi? Also XR oder Transe oder so?
Oder hat schon mal jemand erfolgreich versucht die Züge anders zu legen, wodurch mehr Spiel entsteht?
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi

RD06

Re: Längere Züge

Beitrag von RD06 »

Die Züge der XR sind ein gutes Stück länger.
Anbei mal ein Bild meiner XR-Gaszüge. Die innenseile sind aber auf einen Mikuni Vergaser angepasst.

Gruß RD

Gaszüge01-.JPG
Gaszüge02-.JPG
Gaszüge03-.JPG
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Längere Züge

Beitrag von dieCobra »

hat nicht Jürgen welche auf Lager?

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Antworten