Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Sitzbezug in rot - passt ganz gut!

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
RFVC Aktivist
Domi-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 07:23
Wohnort: Bern
Motorrad: - 2 x 88er Dominator
- Ducati M900 i.e. Baujahr 2002
Kontaktdaten:

Sitzbezug in rot - passt ganz gut!

Beitrag von RFVC Aktivist »

In diesem Fred geht es zwar um den schwarzen Bezug. Ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Bestellung eines roten Bezugs präsentiere. Der Anbieter kann eventuell auch schwarz liefern. Müsste man anfragen.
Bei eebääh hat der Anbieter "dr.eddie_moto" aus Thailand ein Angebot am laufen. Letzte Woche bestellt und nach 7 Tagen bereits angekommen, erhalte ich ein kleines Päckchen. Sofort natürlich ausgepackt und inspiziert. Die Qualität des Kunstleders würde ich als recht gut einstufen. Der Aufdruck innen zeigt "H" "Standard Quality".
Preis 43 Dollares, exkl. Spedkosten

Der Bezug ist am Sattelhorn bereits mit einem Umklapper genäht, was der Passform und schnellen Montage für uns Nichtsattler entgegenkommt. Ich glaube damit lässt sich arbeiten.
Im Verlauf der nächsten Wochen werde ich damit eine Sitzbank beziehen für mein weiteres NXR Projekt.
Bezug aussen.jpg
Dateianhänge
Bezug innen.jpg

Palmaberti
Domi-Freund
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2022, 00:50
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezug in rot - passt ganz gut!

Beitrag von Palmaberti »

Moin Gemeinde
hab mir für meine SLR auch einen Sitzbezug machen lassen, in Rot und schwarz/anthrazit, perfekt genäht in Form des originalen Bezugs, von dem deutschen Sattler Motorradsattler.de, war innerhalb einer Woche nach endgültiger Bestellung bei mir in Spanien, es wurde die Farbe der Nähte nachgefragt etc., wirklich ein sehr empfehlenswerter Sattler, hat incl. Lieferung nach Spanien 60€ gekostet, bin total zufrieden und empfehle die Firma gern weiter :D
SLR 14.4..jpg
SLR 14.4..jpg (268.92 KiB) 436 mal betrachtet
sonnige Grüße
Berti
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezug in rot - passt ganz gut!

Beitrag von Nickless »

€ 60,- ? Mit Lieferung nach Espania? Nicht schlecht!

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Palmaberti
Domi-Freund
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2022, 00:50
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezug in rot - passt ganz gut!

Beitrag von Palmaberti »

Rolf
hat mich auch gefreut, der Bezug allein waren 45€, sehr netter Service und Spitzenarbeit.
Sowas muß man einfach weiter empfehlen, die werden auch meinen nächsten Bezug für meine Ente (NTV 650) machen.

sonnige Grüße und cool bleibn

Berti
Antworten