Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Haupständer für die SLR 650

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
franova
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: Hans (X-ADV 750) + Betty (SH300)
Kontaktdaten:

Haupständer für die SLR 650

Beitrag von franova »

Falls jemand einen Hauptständer für eine SLR 650 sucht, dann wäre hier noch einer bei Honda Hübler zu bekommen http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... id=1595040

Ich habe mir im I-Net die Fingerchen wund gesucht, und dann auch gebrauchte Angebote die eine Schweine Kohle kosten sollten, und dazu noch nicht mal Vollständig waren gefunden.

Per Zufall habe ich den Hauptständer von Fivestars bei Biketeile gefunden, und habe mir den auch bestellt. 67,- inkl. Versand finde ich genug für so ein bisserl Stahl.

Nein ich bekomme keine Provision, oder so was ;) ..................nur falls jemand was braucht, dann soll das ein Tipp sein ;)
einen Gruß aus Hessen :!:
Antworten