Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Federbein RD08

NX 500 / NX 650 / SLR 650 / FMX 650

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Alitalia
Domi-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 20:42
Wohnort: Dessau
Motorrad: NX 650 RD08 rot/schwarz/weiß / Cagiva Elefant 750 6B
Kontaktdaten:

Federbein RD08

Beitrag von Alitalia »

Hallo,

hab in meiner Domi ein Federbein von der RD02 verbaut, Augenabstand 340mm, damit ist die RD08 zu niedrig für mich, außerdem passt der Nachlauf nicht, ich möchte wieder ein Federbein mit 370mm Augenabstand. Im alten Forum und sonstwo hab ich gelesen, dass man ein Federbein der PD06 Transalp 600 ebenfalls einbauen kann - ich schau mich mal um und bin für Tipps sehr dankbar!

Viele liebe Grüße

Jens

Verfasser
Alitalia
Domi-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 20:42
Wohnort: Dessau
Motorrad: NX 650 RD08 rot/schwarz/weiß / Cagiva Elefant 750 6B
Kontaktdaten:

Re: Federbein RD08

Beitrag von Alitalia »

Hallo,

hab noch eine Frage, hab jetzt hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-9025 ein Federbein für eine XL600R gefunden, hat auch einen Augenabstand von 37cm, kann mir jemand sagen, ob ich das einbauen kann oder hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit, auch bzgl. Abstimmung? - schon mal danke sagt Jens
Benutzeravatar

sb3
Domi-Spezialist
Beiträge: 315
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06
Wohnort: Hauptstadt
Motorrad: Domi, XR, und diverses Spaghettimaterial
Kontaktdaten:

Re: Federbein RD08

Beitrag von sb3 »

Überleg mal wie alt das ist ..... ob das einen Fortschritt darstellt???
Ciao
SB3
Antworten