Seite 1 von 1

Faltenbälge

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 19:57
von Wolf
Hallo, für meine RD02 (die ich grad erst gekauft hab) findet meine Händler (trotz einer Woche warten und 2er falschlieferungen) keine passenden, blauen Faltenbälge. Im Internet fand ich bei enduroshop.de welche die - so mein Eindruck - ziemlich passend aussehen. Die Seite gibt folgende Masse an:
Lmax 330mm
Lmin 68 mm
D1 40 - 48mm
D2 50 - 63 mm
Ich wollte fragen wer weiss ob a) die Masse ok sind und b) jemand diese schon mal bestellt hat. Erfahrungen? Andere, bessere Quelle?
Vielen Dank und Gruss
Wolf

Re: Faltenbälge

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 23:03
von dieCobra
Ich habe welche von Polisport.
Ob die Masse stimmen? An der Gabel messen.

Grüße
Andi

Re: Faltenbälge

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 08:31
von mago88
Wenn Du eine blaue fährst, passt meiner Meinung gelb besser...und die bekommst Du bei EB...
oder einfach im Netz schauen und dann die Masse vergleichen.
Guck Dir mal den Rapsthread an...oder die blaue Mauri zum Vergleich.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
Gruß Mago

Re: Faltenbälge

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 12:18
von Wolf
Hallo Mago, danke für die Hilfe, nur leider weiss ich weder wo ich den Rapsthread sehe oder finde, noch die blaue Mauri. .. tius?? Bin relativ neu im Forum und bitte deshal. Um Geduld.... Danke und Gruss aus der Ferne

Re: Faltenbälge

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 12:45
von Büds
Hallo Wolf-gang.
Den Rapsbildfred findes du hier: http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... 27a523f80f

Re: Faltenbälge

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 13:15
von steffen
Und die "Blaue Mauritius" vom Greeny kann man hier betrachten => Meine vierte Domi.

Gruß,
Steffen

Re: Faltenbälge

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 15:55
von Wolf
Danke Steffen, Danke Büds,
Habs gefunden😓
Ich denke aber ich bleib erst mal bei den blauen Bälgen. Sieht ok aus und passt auch irgendwie zum Rest. Ich freu mich aufs fahren🏍....und kommenden Winter gibt's dann vielleicht einen Facelift...
Gruß Wolf