Navigieren für digital Benachteiligte

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 513
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele!
Kontaktdaten:

Navigieren für digital Benachteiligte

Beitrag von Nergal » Di 3. Jul 2018, 11:58

Dank Uwe hab ich meinen Garmin wieder zum Laufen gebracht. Der Navi hängt jetzt brav am Computer und hat das Update gefressen. Jetzt könnte ich ihn wieder ins Auto packen und dort eine Route eingeben. Das müsste doch auch am PC gehen. Aber wie? Auf dem Display meines Navis wird "Garmin.com/express" angezeigt. Das Navi seinerseits wird im PC unter dem Ordner "nüviCam" gelistet. Der Ordner hat viele Unterordner. Muss ich in einen dieser Ordner reingehen?

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Grüßle von einem digital schwerst Benachteiligten

Wolf-Ingo

Benutzeravatar

ujr56
Domi-Spezialist
Beiträge: 299
Registriert: So 26. Mär 2017, 06:53
Wohnort: Berlin (Bundeswichtelhauptstadt)
Motorrad: CX 500, CB SevenFifty, NX 650 RD02 von 93
Kontaktdaten:

Re: Navigieren für digital Benachteiligte

Beitrag von ujr56 » Di 3. Jul 2018, 19:38

https://www.garmin.com/de/topo/planungampc/

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... 2FFB5.html

Hallo Wolf-Ingo

... vielleicht helfen Dir diese beiden Links weiter ...

Lieben Gruß
Uwe
"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."
J.W.v.Goethe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast