Seite 1 von 1

Navigieren für digital Benachteiligte

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 11:58
von Nergal
Dank Uwe hab ich meinen Garmin wieder zum Laufen gebracht. Der Navi hängt jetzt brav am Computer und hat das Update gefressen. Jetzt könnte ich ihn wieder ins Auto packen und dort eine Route eingeben. Das müsste doch auch am PC gehen. Aber wie? Auf dem Display meines Navis wird "Garmin.com/express" angezeigt. Das Navi seinerseits wird im PC unter dem Ordner "nüviCam" gelistet. Der Ordner hat viele Unterordner. Muss ich in einen dieser Ordner reingehen?

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Grüßle von einem digital schwerst Benachteiligten

Wolf-Ingo

Re: Navigieren für digital Benachteiligte

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:38
von ujr56
https://www.garmin.com/de/topo/planungampc/

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... 2FFB5.html

Hallo Wolf-Ingo

... vielleicht helfen Dir diese beiden Links weiter ...

Lieben Gruß
Uwe