Seite 1 von 1

Mash Dirt Track 650

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 13:28
von RetroCS
Man könnte es auch in Umbauten packen, ist nur nicht meiner. Sondern eine Serienfertigung mit dem Domi-Motor.
Viel Spaß beim lesen :)
87561948jpg.jpg
87561948jpg.jpg (99.95 KiB) 4199 mal betrachtet
https://www.motorradonline.de/motorraed ... 34378.html

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 21:41
von steffen
Da war der Worldtraveller eine Stunde schneller als Du: ;)
=> Kein Beitrag!

40 PS sind ok. Die SLR und FMX hatten auch nicht mehr.
Würde mich aber interessieren, was vom Domisound bei Euro 4 noch übrig geblieben ist.
Vielleicht gibts irgendwann mal eine Hörprobe.

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 08:13
von HN XR 600
Sieht schick aus!

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 10:17
von jakobjogger
Sehr geil. Sieht von den Bildern recht wertig verarbeitet aus.

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 18:56
von Charly
Gefällt mir sehr gut !! Die stell ich mir in Zwei Jahren in meiner alten Heimat in die Garage, wenn sie so kommt !!

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:26
von steffen
Hallo Charly,

ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag an den bereits bestehenden Thread zur Mash Dirt Track 650 zu hängen.

Gruß,
Steffen

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 23:04
von Charly
Danke Steffen ,. hab ihn wieder raus genommen , da ja schon ein alter Hut ,.. bin wohl zu wenig oft hier drinnen um alles gleich zu überblicken ;-)

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 23:10
von Nickless
Das Moped ist interessant, doch leider wieder ein weiteres Zweirad mit einem so hässlichen Heck. Wo sind die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter hin?

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 06:47
von Savethetracker
Frag die europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen.
Es wird kaum ein Motorrad noch mit freiem Blick ufs Hinterrad je einem europäischen Konformitätsgremium standhalten.
MMn sieht man Meister aber auch das genauso von den Herstellern geplant wurde und dann nochmal schnell der Hilfsbügel angeschraubt wird...

Bin eher mal gespannt wann der erste ur-Domi das Aggregat inkl. Einspritzung verpflanzt wird. 🤔

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 09:00
von Mehrheit
Rolf meinte wahrscheinlich genau wie ich, dass man einfach "die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter" wie früher von der Sitzbank abwärts dranlassen sollte.
Dann bräuchte man keine so blöden Konstruktionen, die "...europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen..." berücksichtigen.

Sieht immer aus wie "gewollt und nicht gekonnt".

Meine Meinung
Sylvia

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 14:27
von Nickless
Mehrheit hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 09:00 Rolf meinte wahrscheinlich genau wie ich, dass man einfach "die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter" wie früher von der Sitzbank abwärts dranlassen sollte.
Dann bräuchte man keine so blöden Konstruktionen, die "...europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen..." berücksichtigen.

Sieht immer aus wie "gewollt und nicht gekonnt".

Meine Meinung
Sylvia
Genau so habe ich das gemeint

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 18:31
von mago88
... Uns dann das hässliche lange Ding einfach abschrauben... Wie früher;-)

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 18:32
von mago88
An Autos braucht man doch auch keinen Spritz Schutz...

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 18:36
von steffen
mago88 hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 18:32 An Autos braucht man doch auch keinen Spritz Schutz...
Früher gab es Spritzlappen. :lol:

Re: Mash Dirt Track 650

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 18:39
von mago88
Stimmt. Gibt's immernoch.
Da blieb das Auto hinten sauber.
Heute hat jeder einen so dreckigen hintern;-)