Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.
Antworten

Themenverfasser
Opa Jupp
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Dez 2019, 14:44
Kontaktdaten:

Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Opa Jupp » So 1. Dez 2019, 18:54

Hallo zusammen,

ich suche eine neue Honda-Werkstatt im Großraum München. Sonst war ich immer bei Zweirad Michael in Pasing, aber der ist weg. Den Wegmann in Trudering kenne ich, Balog in Holzkirchen auch, aber hat noch jemand einen anderen Tipp? Meine (vielleicht unbegründete) Sorge ist, dass mein altes Schätzchen in die Hände eines Jungspunds fällt, der die antike Technik kaum noch kennt und wenig Lust hat, sich ein bisschen reinzufuchsen.

Werkstatt ist halt irgendwie Vertrauenssache, deshalb würde ich mich über Tipps freuen …

Danke & viele Grüße

Opa Jupp

Benutzeravatar

NX>1
Domi-Freund
Beiträge: 52
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 08:51
Wohnort: Grainau
Motorrad: RD08 Bj. 97
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von NX>1 » So 1. Dez 2019, 19:14

Wolfis Garage?!

Bin ich irgendwann mal drüber gestolpert, war aber selbst noch nicht dort. Liest sich aber auf jeden Fall so als würde er sich mit der alten Technik auskennen.
Falls du Erfahrungen damit machst, laß was hören!
Gruß Erich


Themenverfasser
Opa Jupp
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Dez 2019, 14:44
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Opa Jupp » So 1. Dez 2019, 20:23

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank! Der hat einige schöne Klassiker im Laden, unter anderem eine 1100er Bol d'Or. Dass der auch Werkstattarbeiten macht, hatte ich gar nicht auf dem Radar. Ich fahr demnächst mal hin und rede mit ihm …

Schönen Abend!

Opa Jupp

Benutzeravatar

Greeny
Domi-Superprofi
Beiträge: 1624
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Penzberg
Motorrad: Sevenfifty (Bj. 1995, 80 Tkm), NX 650 (Bj. 1988, 35 Tkm), CX 500 (Bj. 1981, 136 Tkm), DT 50 R (Bj. 1995, 28 Tkm)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Beitrag von Greeny » So 1. Dez 2019, 22:05

Wolfi's Garage ist, glaube ich, eine gute Anlaufstelle, habe mir ihn und sein Laden angeschaut, er hat gutes Wissen quer durch die Mopedhistorie, sympathisch, ist in Seeshaupt nicht ganz Münchner Einzugsgebiet, aber lohnt sich...

Greeny

Antworten