Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

88er Domi RD02 Restaurierung

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen


Akaoni
Domi-Freund
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:21
Kontaktdaten:

Re: 88er Domi RD02 Restaurierung

Beitrag von Akaoni »

Hey, hab dir mal wegen den Stickern noch was zusammen gesucht:

http://www.motomanualcd.com/en/motorcyc ... mundo.html

http://eshop-stickers.com/motorcycle-de ... r-1993-set

https://www.amazon.de/adesivi-stikers-D ... +Dominator

Und zur RAL, das was laut Netz am nächsten kommt sollte RAL 3020 sein.
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: 88er Domi RD02 Restaurierung

Beitrag von Büds »

Greeny hatte die Originalfarben für seine Domi von ZSF in Ober Mörlen gehabt. Da könntest du mal Nachfragen wegen des Rot.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Akaoni
Domi-Freund
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:21
Kontaktdaten:

Re: 88er Domi RD02 Restaurierung

Beitrag von Akaoni »

Moin,

schau mal, ist zwar nicht das gleiche Baujahr aber die Aufkleber sollten doch dennoch passen wenn du sie haben willst:

https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... ml#results
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: 88er Domi RD02 Restaurierung

Beitrag von Nergal »

Leider sind das Sticker für die späten Domis - und nicht für die 1988er Urdomi...
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.

Akaoni
Domi-Freund
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:21
Kontaktdaten:

Re: 88er Domi RD02 Restaurierung

Beitrag von Akaoni »

@Nergal: Jop, ging mir erst Mal nur um eine Hilfe zum selber weitersuchen.

@Dominator93: Im alten Forum hatte mich glaube Langer darauf hingewiesen das der Reifendruck wie auf dem von dir geforderten Caution-Labels und auch in den Handbüchern für den Offroad-Bereich gedacht sind. Hier am besten schlau machen was dir der Hersteller für einen Druck für den normalen Straßen Bereich empfiehlt.
Antworten