Kofferträger wiederverwertet

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.
Antworten

Themenverfasser
Fox
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 08:58
Wohnort: Mogendorf im Westerwald
Motorrad: XL600LM / XR600 / NX650
Kontaktdaten:

Kofferträger wiederverwertet

Beitrag von Fox » So 19. Jan 2020, 14:10

Moin Gemeinde,

da ich hier noch ein paar Kofferträger von einer Yamaha rumliegen hatte, habe ich mir gestern Nachmittag diese mal für die Domi zurechtgebastelt.
Ist ersteinmal nur grob, alle Halterungen müssen noch durchgeschweißt werden (sind bisher nur gepunktet, nachdem ich die Halterungen für die Yam abgeflext hatte) und natürlich noch gegen Rost geschützt werden...
Dateianhänge
IMG_2022.jpg
IMG_2021.jpg
83A5C823-BC33-4035-B280-1E32A6F23383.JPG

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 3306
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Zündapp KS100GS "Excalibur"
XBR500 "???"
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger wiederverwertet

Beitrag von Andreas_NRW » So 19. Jan 2020, 15:44

Hey Deine "Bastelbude" ist ja wohl auch mal eine von den eher spartanisch ausgestatten🤘
Saubere Arbeit 👍

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 2200
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger wiederverwertet

Beitrag von Nickless » So 19. Jan 2020, 16:09

Und so winzig, die Werkstatt.
Späßle!
Die Idee mit den Trägern ist gut. Viel Spaß beim schweißen.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 3306
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Zündapp KS100GS "Excalibur"
XBR500 "???"
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger wiederverwertet

Beitrag von Andreas_NRW » So 19. Jan 2020, 18:15

Nickless hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 16:09
Und so winzig, die Werkstatt.
"........
Na da hängt man die DOMI an die Kranbahn und fährt zur jeweiligen Arbeitsstation 👍


Themenverfasser
Fox
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 08:58
Wohnort: Mogendorf im Westerwald
Motorrad: XL600LM / XR600 / NX650
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger wiederverwertet

Beitrag von Fox » Mo 20. Jan 2020, 06:43

:lol: :lol: Auf die Idee mit der Kranbahn kam ich noch garnicht! :shock: ;) :lol:
Danke Jungs! Ja, das ist einer der Vorteile, wenn man als Schlosser arbeitet. Nach Feierabend oder am Wochenende hat man jede Menge Platz.
...und wenn man dann nur 15 Minuten von der Arbeit entfernt wohnt ist das noch besser... ;)

Antworten