Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Lenker SLR 650, was passt ohne Modifikation

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Lenker SLR 650, was passt ohne Modifikation

Beitrag von dodderer »

:roll:
Zuletzt geändert von dodderer am Fr 2. Apr 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Howie
Domi-Freund
Beiträge: 54
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 21:13
Wohnort: Großenaspe
Motorrad: Yamaha FZ1 , SLR 650
Kontaktdaten:

Re: Lenker SLR 650, was passt ohne Modifikation

Beitrag von Howie »

Moin!
ICH hab einen schwarzen Endurolenker mit einer 85cm breite und 5,5 cm höhe verbaut und mußte nur die Züge bißchen umlegen.
MatschFun :!:

Slr
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jun 2022, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Lenker SLR 650, was passt ohne Modifikation

Beitrag von Slr »

Guten Morgen in die Runde , ich würde gerne auf die Slr einen 80cm Lenker montieren , die linke Armatur scheint aber zu sperren . Wie habt ihr denn die Züge verlegt , so wie es aussieht ist grad der Chokezug sehr kurz . Herzlichen Dank schon einmal vorab .
Antworten