Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Handbuch

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Franky kilmister
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2021, 17:31
Kontaktdaten:

Handbuch

Beitrag von Franky kilmister »

HALLO Freunde hab mal ne Anfänger Frage. Wo bekomme ich die PDF fürs Handbuch SLR bj. 97. Danke für eure Antworten bzw. Geilen Links. Gruß Franky
Zuletzt geändert von Franky kilmister am Mi 20. Jan 2021, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Hanbuch

Beitrag von hanspumpel »

Franky kilmister hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 21:11 HALLO Freunde hab mal ne Anfänger Frage. Wo bekomme ich die PDF fürs Handbuch SLR bj. 97. Danke für eure Antworten bzw. Geilen Links. Gruß Franky
Schick mir eine PN mit Deiner Emailadresse und Du bekommst von mir das WHB von der Domi. Zumindest motorisch sollte sich das nicht viel tun.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

riedrider
Domi-Fahrer
Beiträge: 181
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:53
Wohnort: Riedstadt
Motorrad: 2x NTV650, MT03-660, BT1100, R100R, TDM850, FZS600, Royal Enfield Classic EFI, RD200DX
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von riedrider »

Es gibt schon den einen oder anderen Unterschied. Die SLR hat z.B. ein Drosseklappenpoti.
@Franky kilmister: du hast eine PN

Gruß
Günter
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von dodderer »

Ich habe das original Honda- Buch für die SLR, aber nur als print..................
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von dodderer »

Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von mianserin »

Jetzt kapier ich erstmal was für ein Handbuch Ihr hier meint. 8-)

Hat hier sowas auch einer für die NX 650 Rd02??? Als PDF? Das wäre ja großartig. Ich hab nur das Standard Reparaturbuch, das für Laien, mit deutlich Luft nach oben hinsichtlich Informationsgehalt.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5672
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von Andreas_NRW »

Kleiner Tip am Rande, als Ergänzung für die Handbücher/Anleitungen gibt es bei zsf-motorrad.de die Explosionszeichnungen und Teilelisten für alle Baugruppen der NX und SLR Modelle
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von hanspumpel »

mianserin hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 10:10 Jetzt kapier ich erstmal was für ein Handbuch Ihr hier meint. 8-)

Hat hier sowas auch einer für die NX 650 Rd02??? Als PDF? Das wäre ja großartig. Ich hab nur das Standard Reparaturbuch, das für Laien, mit deutlich Luft nach oben hinsichtlich Informationsgehalt.
Lesen die Neulinge eigentlich nicht?
Wie habe habe ich wohl schon geschrieben?
Schick mir eine PN mit Deiner Emailadresse und Du bekommst von mir das WHB
Vielleicht sollte ich das als Slogan unter meine Beiträge stellen.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Antworten