Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

neues Navi

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
noch einer
Domi-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:38
Wohnort: kurz vor Stralsund
Motorrad: Domi NX 650 RD02 Bj. 1992
Pan European ST 1100 BJ. 2000
Domi NX 650 RD02 Bj. 1993
Moto Morini Granpasso 1200 Bj. 2010
BMW R1200GS Bj. 2005
Kontaktdaten:

neues Navi

Beitrag von noch einer »

Hallo Leute,

da mein TomTom den Geist aufgegeben hat und nicht mehr zu reparieren ist suche ich Ersatz. Hat jemand Erfahrungen mit Android Geräten? Funktioniert das auch mit Handy Gesprächen und Headset. Was ist alternativ sonst noch gut funktionierend am Markt vorhanden? Beim Android Navi ist einfach der Preis und die Vielfalt der weiteren Möglichkeiten interessant, es soll aber auch mit Headset und Telefon beim Fahren alles gut zusammen spielen. Welches Garmin wäre zu empfehlen? So kurvenreich Kram usw sollte schon einstellbar sein. Das fand ich beim TomTom richtig gut. Der Service von denen eher nicht. :roll:

Gruß Sven
Hinterher ist man immer schlauer.
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: neues Navi

Beitrag von hanspumpel »

Hier findest Du einiges zum Thema navi mit dem Telefon.
viewtopic.php?f=14&t=2408
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Stoppelhopser
Domi-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mai 2020, 21:39
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: neues Navi

Beitrag von Stoppelhopser »

Kann Dir nur das Android-Programm "Kurviger" ans Herz legen. Die Planung der Routen erfolgt über deren Webside und der Import ins Telefon ist ganz einfach. Für lausige €10,- phantastisch ! Telefonieren mit Head-Set ist weiterhin möglich.
Antworten